Wassereinbruch im Meggi

Diskutiere Wassereinbruch im Meggi im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe seit 2 tagen ein großes Problem. Wassereinbruch in meinem geliebten Auto. Nach dem letzten heftigen Regen is mir aufgefallen, dass ich Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Habe seit 2 tagen ein großes Problem. Wassereinbruch in meinem geliebten Auto.
Nach dem letzten heftigen Regen is mir aufgefallen, dass ich Wasser in der Ablage in der Fahrertür habe. Das Wasser stand so ca.4cm hoch drinne.
CDs und ein paar Dokumente mussten stark drunter leiden.
Nachdem ich das Wasser entfernt hab und ein paar Meter gefahren bin, hab ich dann gesehen, dass ich plötzölich wieder Wasser drinne hatte. Es fing an sich leicht zu füllen.
Jetzt weis ich nur nicht wo es herkommt.... Also von obern her sieht es nich so aus. Sieht aus als ob es von unten irgendwo reingedrückt wird.
Kann es vll sein das sich das Regenwasser irgendwo in der Tür gestaut hat?
Einsteigsbeleuchtung und Lautsprecher funktionieren noch.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen....

Danke schon mal im voraus...

Grüße
Devil
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Danke Marco, bitte die Suchen Funktion nutzen, Thema bereits ausreichend behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wassereinbruch im Meggi
Oben