Wegfahrsperre blockiert

Diskutiere Wegfahrsperre blockiert im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, unser Meggie (1,4 l von 2003), war eigentlich immer zuverlässig, mal ne neue Batterie oder ne Zündspule, das wars eigentlich. ABER: Jetzt...
M

Martin33

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo,
unser Meggie (1,4 l von 2003), war eigentlich immer zuverlässig, mal ne neue Batterie oder ne Zündspule, das wars eigentlich.

ABER: Jetzt springt er nicht an, die Batterie ist erst 1 Jahr alt, der Anlasser dreht, aber die Wegfahrsperre gibt die Einspritzung nicht frei.
Normalerweise geht die blinkede rote LED im Armaturenbrett nach dem Öffnen der Türen mit der FFB ja aus, jetzt aber nicht, eigentlich ein ZEichen dafür, dass die Wegfahrsperre nicht raus ist.

Was kann ich machen??

Bitte antwortet schnell, er steht im Kalten und friert.

Martin
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Ersatzschlüssel probiert ? Megane 1 oder 2 ?
 
M

Martin33

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Megane 2, EZ 10/03
Ersatzsschlüssel tuts auch nicht :cry:
 
M

Martin33

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
In beiden Schlüsseln waren die Batterien ko, jetzt läuft der wieder!
 
Thema: Wegfahrsperre blockiert

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
2.232
Markus Omlin
M
Oben