Welche Version fahrt Ihr?

Diskutiere Welche Version fahrt Ihr? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung. Dachte mir, dass es doch mal interessant sei zu wissen, welche Ausstattungsversionen (ohne zusätzliche...

?

1. Version Authentique:

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Version Expression:

3 Stimme(n)
    4,5%
  3. Version Dynamique:

26 Stimme(n)
    38,8%
  4. Version Dynamique mit GTline:

2 Stimme(n)
    3,0%
  5. Version GT (nicht Kombi):

7 Stimme(n)
    10,4%
  6. Version Night & Day:

10 Stimme(n)
    14,9%
  7. Version Luxe:

15 Stimme(n)
    22,4%
  8. Version RS:

4 Stimme(n)
    6,0%
  1. #1 Night&Day, 26.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung.
    Dachte mir, dass es doch mal interessant sei zu wissen, welche Ausstattungsversionen (ohne zusätzliche Extras) so denn bei uns unterwegs sind. Völlig egal dabei ist die Form (Coupe, Kombi od. 5-Türer) Eures Schönen!
    Viel Spaß bei der Abstimmung!

2. #2 brummsocke, 26.08.2010
    brummsocke

brummsocke Einsteiger

Wir (meine Frau und ich) fahren ein Coupe in der Luxe Version und freuen uns jeden Tag darüber :yahoo:

3. #3 Fastline, 26.08.2010
    Fastline

Fastline Megane-Kenner

Meinen gibt es oben nicht zur Auswahl.
    Fahre einen 5-türer in TomTom Edition. :top:

4. #4 Night&Day, 26.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Oh, verdammt, hab ja die außerdeutschen Sondermodelle vergessen... :blush:
    Wobei, ist die TomTom Edition nicht eher auch so zu sehen wie eine "aufgemotzte" bestehende Version (z. B.: Version Dynamique + TomTom Navi obendrauf = TomTom Edition?), währe ja dann auch die Dynamique Version in der Abstimmung?!

5. #5 Anonymous, 26.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallööö,
    also ich fahre ab dem nächsten Freitag das Megane Coupe Night&Day :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    bin ja mal gespannt wie die der megane so ist...
    gruß

6. #6 Spezi8584, 26.08.2010
    Spezi8584

Spezi8584 Einsteiger

Habe meinen leider noch nicht! Aber ab Oktober bin stolzer Fahrer eines 5-türer Night&Day

gruss Spezi

7. #7 Anonymous, 26.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich muß leider auch noch bis Mitte Oktober warten und werde dann stolzer Besitzer (und Eigentümer) eines Megan Coupe TCe Luxe sein. Ich habe mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie in diesem Jahr....

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
    Markus

8. #8 Anonymous, 02.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Fahre bald einen 5-Türer Night&Day TCe130 ARTIC-WEIß mit Sport-Kit Leight, Xenon-Funzeln und sonst noch fast sämtlichen Schnick-Schnack der Möglich ist :yahoo: :yahoo: .

Muß mich allerdings laut Auskunft meines AH leider noch bis etwa KW-42 gedulden :cray: :cray: .

Warum müssen die Gallier gerade dann Werksferien machen wenn ich mir meine neue Kalesche bestelle :dash: :dash: .??

Aber wie ich im Forum so lese bin ich nicht der Einzigste und habe noch ein paar Leidensgenossen :grin: :grin: .

Vielleicht haben die Gallier ja ein Einsehen mit uns und klotzen ran das die Schwarte kracht :grin: , je eher kommt der erlösende Anruf vom AH. :yahoo: :yahoo:

Mit geselligem Gruß
    Tyson

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Version fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...
  2. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  3. Megane 3 Welche Ausstattung habe ich?

Welche Ausstattung habe ich?: Hallo zusammen, welche Ausstattung habe ich? (Wurde zwar hier besprochen, jedoch sind die Links nicht mehr verfügbar.) 180 TCE Bj. 09 -kein...
  4. Megane 3 Welches Schwungrad

Welches Schwungrad: Hallo Nachdem ich wieder einmal an einer Kreuzung nicht losfahren konnte . Start Stop Aktiv nur leider surrte der Anlasser nur noch! Jetzt dachte...
  5. Megane 1 welches Abblendlicht

welches Abblendlicht: in der Betriebsanleitung steht sowohl für Abblendlicht, wie für Fernlicht H7 - Lampe und Anti-UV mit 55 W. Soll es für Abblend-und Fernlicht die...