Welche Version fahrt Ihr?

Diskutiere Welche Version fahrt Ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung. Dachte mir, dass es doch mal interessant sei zu wissen, welche Ausstattungsversionen (ohne zusätzliche...

Welche Version fahrt Ihr?

  • Version Authentique:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Version Expression:

    Stimmen: 3 4,5%
  • Version Dynamique:

    Stimmen: 26 38,8%
  • Version Dynamique mit GTline:

    Stimmen: 2 3,0%
  • Version GT (nicht Kombi):

    Stimmen: 7 10,4%
  • Version Night & Day:

    Stimmen: 10 14,9%
  • Version Luxe:

    Stimmen: 15 22,4%
  • Version RS:

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung.
Dachte mir, dass es doch mal interessant sei zu wissen, welche Ausstattungsversionen (ohne zusätzliche Extras) so denn bei uns unterwegs sind. Völlig egal dabei ist die Form (Coupe, Kombi od. 5-Türer) Eures Schönen!
Viel Spaß bei der Abstimmung!
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Wir (meine Frau und ich) fahren ein Coupe in der Luxe Version und freuen uns jeden Tag darüber :yahoo:
 
F

Fastline

Megane-Kenner
Beiträge
51
Meinen gibt es oben nicht zur Auswahl.
Fahre einen 5-türer in TomTom Edition. :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Fastline schrieb:
Meinen gibt es oben nicht zur Auswahl.
Fahre einen 5-türer in TomTom Edition. :top:
Oh, verdammt, hab ja die außerdeutschen Sondermodelle vergessen... :blush:
Wobei, ist die TomTom Edition nicht eher auch so zu sehen wie eine "aufgemotzte" bestehende Version (z. B.: Version Dynamique + TomTom Navi obendrauf = TomTom Edition?), währe ja dann auch die Dynamique Version in der Abstimmung?!
 
A

Anonymous

Guest
Hallööö,
also ich fahre ab dem nächsten Freitag das Megane Coupe Night&Day :yahoo: :yahoo: :yahoo:
bin ja mal gespannt wie die der megane so ist...
gruß
 
S

Spezi8584

Einsteiger
Beiträge
27
Habe meinen leider noch nicht! Aber ab Oktober bin stolzer Fahrer eines 5-türer Night&Day

gruss Spezi
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß leider auch noch bis Mitte Oktober warten und werde dann stolzer Besitzer (und Eigentümer) eines Megan Coupe TCe Luxe sein. Ich habe mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie in diesem Jahr....

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Moin aus dem hohen Norden!!

Fahre bald einen 5-Türer Night&Day TCe130 ARTIC-WEIß mit Sport-Kit Leight, Xenon-Funzeln und sonst noch fast sämtlichen Schnick-Schnack der Möglich ist :yahoo: :yahoo: .

Muß mich allerdings laut Auskunft meines AH leider noch bis etwa KW-42 gedulden :cray: :cray: .

Warum müssen die Gallier gerade dann Werksferien machen wenn ich mir meine neue Kalesche bestelle :dash: :dash: .??

Aber wie ich im Forum so lese bin ich nicht der Einzigste und habe noch ein paar Leidensgenossen :grin: :grin: .

Vielleicht haben die Gallier ja ein Einsehen mit uns und klotzen ran das die Schwarte kracht :grin: , je eher kommt der erlösende Anruf vom AH. :yahoo: :yahoo:

Mit geselligem Gruß
Tyson
 
Thema: Welche Version fahrt Ihr?
Oben