Welchen Motor habt ihr?

Diskutiere Welchen Motor habt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich wollte mal sehen, welcher Motor hier am meisten vertreten ist.

Welchen Motor habt ihr im Megane?

  • Benziner 1.4

    Stimmen: 3 2,8%
  • Benziner 1.6

    Stimmen: 35 32,7%
  • Benziner 2.0

    Stimmen: 18 16,8%
  • Diesel 1.5

    Stimmen: 19 17,8%
  • Diesel 1.9

    Stimmen: 27 25,2%
  • Diesel 2.0

    Stimmen: 5 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
.. ich habe natürlich den besten, sparsamsten, wirtschaftlichsten, verbrauchsarmen, am besten verarbeiteten, den mit dem besten cw-Wert usw usw .. :D

den ultimativen 1.5 dCi ... :mrgreen:
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
hi krippstone,

siehste so unterschiedlich ist das!
fahre im jahr nicht mal 10´000 km. da lohnte sich der 1.9dci nicht wirklich!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
mamo82 schrieb:
hi krippstone,

siehste so unterschiedlich ist das!
fahre im jahr nicht mal 10´000 km. da lohnte sich der 1.9dci nicht wirklich!

@mamo82,
der Diesel lohnt sich bei mir auch nicht, aber er macht S P A S S und das ist er mir wert!

Uwe
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
So, der 1.6er ist in Führung gegangen :jawoll: , warum wohl :P :kicher: ! Hat den eigentlich hier keiner einen 1.4er??
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
sheppers schrieb:
So, der 1.6er ist in Führung gegangen :jawoll: , warum wohl :P :kicher:

Ja, der GT kann ja nicht überall vorne liegen, aber die GT fahrer fahren ja eh einen Größeren Motor - äätsch :finger: :k:
:D Der GT ist ja auch schwerer und so ein Lieferwagen muss ja auch einiges schleppen :P :finger: :prost:

sheppers schrieb:
Hat den eigentlich hier keiner einen 1.4er??

Nöö - Sind wir etwa Golffahrer ? :"":
:lol: Aber ich hätte wetten können, das hier mind 1-2 sind die einen haben, mir fällt bloß nicht mehr ein wer das ist... :-?
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Der GT ist ja auch schwerer und so ein Lieferwagen muss ja auch einiges schleppen

Papperlapapp, der GT wiegt nur knappe 100 KG mehr als der 4-Türer, ausserdem, dem 2.0 dci ist es egal ob du leer fährst oder 600 KG hinterher ziehst 8) :lol2:

Gruß,
Daniel
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
2.0 Benziner und Diesel Fahrer
sind aber schon in der Minderheit
 
S

santema

Einsteiger
Beiträge
40
Moin,

ich hab auch einen 2.0 DCi ohne FAP

Markus
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Ich hol den Thread nochmal hoch, denn es haben nur 45 "Boarder" abgestimmt da müsste sich ja noch der ein oder andere finden :wink: ....
 
Thema: Welchen Motor habt ihr?

Ähnliche Themen

samaier
Antworten
9
Aufrufe
2.253
MeganeMarcus81
MeganeMarcus81
F
Antworten
2
Aufrufe
57
cgrille1979
C
M
Antworten
8
Aufrufe
1.122
maske1971
M
Oben