Wer will: Privates Renault Teffen im Kreis Karlsruhe in 2012

Diskutiere Wer will: Privates Renault Teffen im Kreis Karlsruhe in 2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Servus bin auch aus Karlsruhe auch wenn der letzte Beitrag etwas her ist wollte ich mal fragen wann mal wieder ein treffen im Raum ka ist...
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
Servus bin auch aus Karlsruhe auch wenn der letzte Beitrag etwas her ist wollte ich mal fragen wann mal wieder ein treffen im Raum ka ist?! Natürlich macht es immoment sinnlos ist, da die Saison noch nicht eröffnet ist aber im Frühjahr wäre es cool :ok:

Mfg
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Würd mich auch Interessieren, da ich nun in Bruchsal wohne !

Grüßee
 
N

Nikolaus117

Guest
Wenns an nem wochenende ist wäre ich auch dabei, pendle zwischen frankfurt und stuttgart und komme in karlsruhe oft vorbei :)
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Na wenns gestattet ist waere ich auch evtl gerne mit von der Partie. Muss nur halt schauen wie ich kann, ggf müsste ich mal Urlaub nehmen :) Anreise so cirka 3h. Noch im guten Rahmen.

MfG SoP
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Hey leute also ich denke so gegen Anfang April oder ende März würde sich ein passender termin finden an dem alle, die wollen dazustossen können wie und was genau kann man ja noch besprechen...

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Würde auch gerne kommen, hoffentlich bei schönem Wetter...
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
soooo.... da nun das wetter ,,aufgeht,, könnten wir soooo langsam mal über einen termin, ort, nachdenken?!

ich würde sagen jeder äussert einen wunsch und dann treffen wir gemeinsam eine entscheidung, die für alle vertretbar ist :ok:
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Also habt ihr irgendwelche vorschläge zum ort ?! kalendermässig hätte ich gesagt irgendein wochenende im april... ausser dass letzte da ist ja bekanntlich tuningworld am Bodensee.
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Paar Vorschläge wären gut für die Location.
April hört sich gut an, denke da sollte das Wetter auch aufjedenfall mitspielen!
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
also das parkdeck beim real is ne coole location, da treffen sich glaub au die tuningfreunde aus ka....
 
N

Nikolaus117

Guest
klingt gut

bitte legt es aber nicht auf den 22.4 da dort das Board Schnitzel essen in Taunusstein ist ;)
 
Thema: Wer will: Privates Renault Teffen im Kreis Karlsruhe in 2012

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
9.916
Anonymous
A
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.984
Black Pearl RS
B
S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
Oben