Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Diskutiere Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe??? im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey!! Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen?? Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe...
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hey!!

Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen??

Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe umgebung mal so ein privat treffen planen

was sagt ihr dazu?


Gruß daniel
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Gute Idee!
Ich arbeite in Karlsruhe und wäre bei nem Treffen dabei.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab in Karlsruhe mal gearbeitet.... je nachdem an welchem Termin das ist, könnte ich eventuell auch mal rum kommen!
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

mein nick sage wohl alles....hoffe ich hattet ein schönes weihnachten und ich wünsche allen einen guten rutsch...aber nur in das neue jahr ;)

würde mich auch einem treffen gerne mal anschließen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich komme aus Heilbronn, bin aber öfters in KA, wenn wir meiner besseren Hälfte ihre Mom besuchen. Wären also auch dabei.

Gruß
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Ok gut freut mich das wir sowas zusammen planen!!!!!

Würde aber sagen das wir denn treff erst machen wenn wieder wärmer wird das jeder seine alufelgen drauf hat auf dem auto und alles seine ordnung hat :yahoo: !! und schönes wetter ist

könnten aber schon mal termine sammeln wann wir uns treffen wollen wann würdet ihr vorschlagen??

März Abril???

gruß daniel
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich denke vor April macht keinen Sinn, wenn du mit Sommerfelgen dort stehen willst! :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Würde auch eher den April oder Mai vorschlagen.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Also das ist meine meinung wir können uns auch mitte janur treffen aber da können wir uns halt im kalten und in gruppen im auto unterhalten weil im auto warm ist :nee: !!!!

Also dann legen wir das mal so fest zwischen abril und mai :grin:


Freu mich schon richtig drauf mal ganz viele coupes und kombis und 5türer auf einem großen haufen !!!

biss die tage

gruß daniel
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Würd mich auch überreden lassen, wenns zeitlich passt.
Auf jeden Fall erst, wenns wärmer wird.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hallo zusammen,

ich wäre auch mit von der Partie! (Warmer) April oder Mai klingt gut, wobei die langen Mai-Wochenenden bereits verplant sind.
Auch wenn ihr dann meine Winteralus nicht mehr sehen könnt...Ronal R42 (eigentlich wollte ich die R41 Trend in anthrazit, aber reichte nicht mehr vor dem Skiurlaub wegen der Lieferzeit :cray: )

Viele Grüße
Meggie74
 
A

Anonymous

Guest
Moinsen,

ich habe ca. ne halbe Stunde bis Karlsruhe. Will heißen, wenn es konkreter wird würde ich mich auch nochmal einklinken und evtl vorbei schauen.

Bis dahin, schöne Grüße...
Bandit
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Dann werde ich das mal in griff nehmen :-)!!!!

Mal ne allgemeine Frage wie wäre es ein offizieles renault treffen zu machen mit hilfe von meganeboard.de???

Dumme Ideee???

Wenn nicht bleiben wir unter uns , also wenn jemmand mal so zeit hat demnächst kann gerne schreiben dann können wir bisschen so quatschen zusammen!!!

Oder zusammen über meganeboard auf renault treffen gemeinsam fahren!!!


viele grüße aus badem :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Also gemeinsam auf ein Treffen zu fahren fände ich schon super :top:
Haben das früher auch immer gemacht als ich noch ner anderen Marke angehört hab und das war immer ein riesen Spass. :ok:

Gruß Silent
 
Thema: Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
2.040
Black Pearl RS
B
K
Antworten
4
Aufrufe
400
koslowsky
K
W
Antworten
3
Aufrufe
469
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Silver_Megane_TCE180
S
Oben