Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Diskutiere Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe??? im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hey!! Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen?? Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe...

1. #1 Renault Megane, 29.12.2009
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Hey!!

Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen??

Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe umgebung mal so ein privat treffen planen

was sagt ihr dazu?

Gruß daniel

2. #2 Subraid, 29.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Gute Idee!
    Ich arbeite in Karlsruhe und wäre bei nem Treffen dabei.

3. Matze

Matze Megane-Profi

Hab in Karlsruhe mal gearbeitet.... je nachdem an welchem Termin das ist, könnte ich eventuell auch mal rum kommen!

4. #4 Anonymous, 30.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen,

mein nick sage wohl alles....hoffe ich hattet ein schönes weihnachten und ich wünsche allen einen guten rutsch...aber nur in das neue jahr ;)

würde mich auch einem treffen gerne mal anschließen.

5. #5 Anonymous, 30.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich komme aus Heilbronn, bin aber öfters in KA, wenn wir meiner besseren Hälfte ihre Mom besuchen. Wären also auch dabei.

Gruß

6. #6 Renault Megane, 30.12.2009
    Renault Megane

Ok gut freut mich das wir sowas zusammen planen!!!!!

Würde aber sagen das wir denn treff erst machen wenn wieder wärmer wird das jeder seine alufelgen drauf hat auf dem auto und alles seine ordnung hat :yahoo: !! und schönes wetter ist

könnten aber schon mal termine sammeln wann wir uns treffen wollen wann würdet ihr vorschlagen??

März Abril???

gruß daniel

7. Matze

Matze Megane-Profi

Ich denke vor April macht keinen Sinn, wenn du mit Sommerfelgen dort stehen willst! :grin:

8. #8 Subraid, 30.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Würde auch eher den April oder Mai vorschlagen.

9. #9 Renault Megane, 30.12.2009
    Renault Megane

Also das ist meine meinung wir können uns auch mitte janur treffen aber da können wir uns halt im kalten und in gruppen im auto unterhalten weil im auto warm ist :nee: !!!!

Also dann legen wir das mal so fest zwischen abril und mai :grin:

Freu mich schon richtig drauf mal ganz viele coupes und kombis und 5türer auf einem großen haufen !!!

biss die tage

gruß daniel

10. #10 Anonymous, 30.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Termin ist bei mir ziemlich egal. Bin da sehr flexibel :top:

11. RAudi

RAudi Megane-Profi

Würd mich auch überreden lassen, wenns zeitlich passt.
    Auf jeden Fall erst, wenns wärmer wird.

12. #12 Meggie74, 31.12.2009
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich wäre auch mit von der Partie! (Warmer) April oder Mai klingt gut, wobei die langen Mai-Wochenenden bereits verplant sind.
    Auch wenn ihr dann meine Winteralus nicht mehr sehen könnt...Ronal R42 (eigentlich wollte ich die R41 Trend in anthrazit, aber reichte nicht mehr vor dem Skiurlaub wegen der Lieferzeit :cray: )

Viele Grüße
    Meggie74

13. #13 Anonymous, 04.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moinsen,

ich habe ca. ne halbe Stunde bis Karlsruhe. Will heißen, wenn es konkreter wird würde ich mich auch nochmal einklinken und evtl vorbei schauen.

Bis dahin, schöne Grüße...
    Bandit

14. #14 Renault Megane, 05.01.2010
    Renault Megane

Dann werde ich das mal in griff nehmen :-)!!!!

Mal ne allgemeine Frage wie wäre es ein offizieles renault treffen zu machen mit hilfe von meganeboard.de???

Dumme Ideee???

Wenn nicht bleiben wir unter uns , also wenn jemmand mal so zeit hat demnächst kann gerne schreiben dann können wir bisschen so quatschen zusammen!!!

Oder zusammen über meganeboard auf renault treffen gemeinsam fahren!!!

viele grüße aus badem :clap:

15. #15 Anonymous, 05.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also gemeinsam auf ein Treffen zu fahren fände ich schon super :top:
    Haben das früher auch immer gemacht als ich noch ner anderen Marke angehört hab und das war immer ein riesen Spass. :ok:

Gruß Silent

Thema:

Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Die Seite wird geladen...

Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden