Wie gehen die Lüftungsgitter raus ?

Diskutiere Wie gehen die Lüftungsgitter raus ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen, weiss jemand wie man die Teile am Armaturenbrett unbeschadet raus und wieder rein bekommt ?...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Ich möchte beim Ausbau nichts kaputt machen, weiss jemand wie man die Teile am Armaturenbrett unbeschadet raus und wieder rein bekommt ? Vielleicht Sascha ? :lol:

Grüsse
    Falko

2. #2 Sascha R., 28.06.2004
    Sascha R.

Sascha R. Einsteiger

Hi Falko

bei den beiden an den Seiten muß man den oberen Teil des Amaturenbretts abbauen. Die andern zwei sollten unter der Abdeckung
    des Lüfterschalters bzw. unter der mittleren Abdeckung befestigt sein,
    die kannst du einfach nach obern ziehen.

Gruß Sascha

3. Falko

Falko Megane-Profi

Hi Sascha,

schonmal vielen Dank. :top:

Ist der obere Teil das Armaturenbretts leicht abzubauen ? Und die beiden kleinen Lüftungsgitter für die Scheibe ?

Gruss
    Falko

4. #4 katzemailo, 28.06.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Hat Dein Maler wieder langeweile???

Die für die Scheibe solltest Du eigentlich so rauskriegen nachdem die Abdeckung über Display entfernt ist. (Ist alles nur geklammert).

Mfg Marc

5. Falko

Falko Megane-Profi

@Marc

Ich lasse ein paar Sachen im Motorraum lackieren, die Lüftungsgitter kann man ja so nebenbei mitmachen wenn der Lacker schonmal dabei ist. :mrgreen:

Gruss
    Falko

6. #6 katzemailo, 29.06.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Das stimmt ob er nun 1 oder 4 Teile lackiert ändert meist nicht viel am Preis. :beiss:

Mfg Marc

Thema:

Wie gehen die Lüftungsgitter raus ?

Die Seite wird geladen...

Wie gehen die Lüftungsgitter raus ? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sicherung fliegt andauernd raus!

Sicherung fliegt andauernd raus!: Hallo liebe Foren Community, ich habe einen Megane Limited EZ 03.2019. Wenn ich Mobil arbeiten will, brauche ich einen Spannungsumwandler für...
  2. Megane 2 Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus

Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus: Hi, ich fahre einen Megan Grandtour 2 bj. 07 Seit gestern folgendes Problem. Am Morgen funktionierte alles wie es soll. Als ich am Nachmittag los...
  3. Turbo drückt Öl raus????

Turbo drückt Öl raus????: Hallo..... Nachdem mein großer nach längerer Fahrt nach Gummi gerochen hat, war ich erschrocken... . Habe aber inzwischen raus gefunden das es an...
  4. Wie bekomme ich die Ölwanne raus?

Wie bekomme ich die Ölwanne raus?: Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht...
  5. Megane 2 Gang springt raus

Gang springt raus: Hallo. Bei meinen Meg 2 1.9 dCi FAP Bj 2006 springt im 6. Gang beim Beschleunigen der Gang raus. Hatte das mal jemand oder weiss was es sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden