Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht?

Diskutiere Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Ich habe vor das gleiche zu machen. Hat das schonmal einer beim RS gemacht? Die einzelnen Zeichen sind nit miteinander verbunden, also...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
noch :D
 
A

Anonymous

Guest
Megane Schriftzug am Heck

Weiß jemand von Euch ob der Megane Schriftzug am Heck von Limousine und Grandtour geklebt oder gesteckt ist???

Würde mich mal interessieren weil ich mein Heck soweit wie möglich clean machen wollte und ich keine Lust auf Löcher im Blech habe!
 
B

befu1

Megane-Kenner
Beiträge
71
hallo
es sind definitiv keine löcher vorhanden. die buchstaben sind nur geklebt.
gruss
befu1
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Was habt Ihr bloß gegen die Suchfunktion? :cry:

Gruß Andy
 
Thema: Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.297
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.988
sirius
sirius
Oben