Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht?

Diskutiere Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Ich habe vor das gleiche zu machen. Hat das schonmal einer beim RS gemacht? Die einzelnen Zeichen sind nit miteinander verbunden, also...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

leider bin ich ja der einzige mit nem 4-türer mit kofferraum, so das niemand mir sagen kann wie es ohne aussieht. Vorgestanden und überlegt habe auch schon, doch dann kam die Angst etwas zu verkratzen oder das sich sogar der Lack mit löst. Mit nem Heissluftfön wäre noch eine Möglichkeit, muss nur mal sehen wo das mache, in meiner Garage habe ich kein Strom. Vieleicht mit nem Verlängerungskabel vor der Haustür.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Quark! Da passiert nix!
Nur Mut!
Wie soll man etwas verkratzen? Womit? Mit Zahnseide?
Der Lack bleibt drauf, das ist gar kein Problem!
 
A

Anonymous

Guest
Es ist immer ein Gewinn, das Ding zu entfernen!
Beim GT imho noch mehr! :top:
 
I

Idefix

Einsteiger
Beiträge
27
Da passiert nix!

Ostern hab ich mir den Meggi gegriffen und die Schriftzüge sind gefallen! :mrgreen:
Etwas warm machen mit der Pistole und der Kleber gibt auf!
Konnte bei mir ganz einfach den Kleber mit runter nehmen, dann etwas poliert und ich seh nix mehr!
Also nur Mut Leute! :kiff:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

ein guter Föhn und etwas Zahnseide genügt, mit etwas Glück bleibt sogar der komplette Kleber an den Buchstaben. Bei mir hat es leider nur bei der zweiten Hälfte sehr gut geklappt, aber es waren auch nur ca. 13° in der Tiefgarage! Also je wärmer je besser! Die verbleibenden Ränder noch auspolieren und :freu: :finger: :freu:

Gruß Andy
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Jepp - bei GT sieht es besser aus ohne.
Aber ich bin immer noch der Meinung, daß es zumindest bei mir mit der Schrift besser ist. Schon mal weil ich nicht jedem erklären muss, was das denn nun für ein Fahrzeug ist :beiss:

rainer*
 
kleiner_freak

kleiner_freak

Einsteiger
Beiträge
27
Bei mir is der Schriftzug am Heck am 21.03.05 gefallen und auch ich finde, dass der meggi arsch jetzt viel besser ausschaut.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

:lachuh: .. man erkennt die Megane-Board Meggis am ..... fehlenden Schriftzug am Heck .. :lachuh:

grüsse
Thomas
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Da hast Du wohl recht.alle anderen die ich so sehe haben die noch dran. :frown:

Mfg Marc
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hey, ich bin auch noch Boardmitglied. :finger:
Vielleicht fangt Ihr noch mit einer Umfrage an, ob stolze Hechschriftzugträger rausgeschmissen werden sollten. :mrgreen:

MEINER BLEIBT DRAN.
Dann muss ich schonmal nur noch den 75% der Leute erklären, was das denn für ein Auto ist. Der Rest kann Lesen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
rainer* schrieb:
Vielleicht fangt Ihr noch mit einer Umfrage an, ob stolze Hechschriftzugträger rausgeschmissen werden sollten. :mrgreen:

Na dann versucht mich mal hier rauszuschmeissen *lol*. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Falko&Rainer: Dann bin ich wenigstens nicht der einzige im Board der ihn (noch) drauf hat. Vielleicht kann ich mich ja mal entschließen, ihn zu fällen.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hey, meiner ist auch noch drauf!!!!!!!!!

Thoschi
 
Thema: Wie habt ihr die Schriftzüge vom Heck runtergebracht?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.304
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.989
sirius
sirius
Oben