Wie Lautsprecher austauschen?

Diskutiere Wie Lautsprecher austauschen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebes Forum, habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden! jedoch habe ich keinen blassen schimmer was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ajdonis, 26.05.2015
    Ajdonis

Ajdonis Türaufmacher

Hallo liebes Forum,
    habe einen Megane coupe 1.6 von 2009 und will das soundsystem (Carminat) upgraden!
    jedoch habe ich keinen blassen schimmer was folgende sachen angeht:

Wie kriege ich die vordere u. hinetere Türverkleidung ab?
    wie groß sind die Tieftöner?
    handelt es sich dabei um viel arbeit?
    gibt es beim austausch risiken?
    (habe gelesen das der Fensterheber danach nicht mehr einstellbar ist,kann es mir aber schwer vorstellen)

Ich danke im vorraus :blush: !

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo Ajdonis,

schau mal bitte in den entsprechenden Unterforen zur Hifi, Anleitungen und How to... nach.
    Zu all deinen Fragen stehen dort schon Themen drin. Dort kannst du dann gerne Fragen anhängen, sodass denn noch welche offen sind, nachdem du alles durchgelesen hast.

Der Übersichtlichkeit mache ich hier das Thema zu.

:hi:

Thema:

Wie Lautsprecher austauschen?

Die Seite wird geladen...

Wie Lautsprecher austauschen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  2. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  3. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  4. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden