Wie Leerlauf einstellen

Diskutiere Wie Leerlauf einstellen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hi Leute hatte heute meine drosselkappe abgeschraubt zum reinigen doch leider konnte ich sie nicht richtig reinigen da ich nur Bremsen Reiniger...
S

schlumpf83

Einsteiger
Beiträge
28
hi
Leute hatte heute meine drosselkappe abgeschraubt zum reinigen doch leider konnte ich sie nicht richtig reinigen da ich nur Bremsen Reiniger hatte.
Drosselklappe wieder angeschraubt und gestartet meine Drehzahl geht im stand gleich auf 4000 Umdrehungen und der Motor natürlich auch hatte mir so gedacht werteste erst mal ein Moment doch leider passiert da nix.

nun meine frage kann ich irgendwie das einstellen oder muss ich da in eine Werkstatt

bei mein Auto handelt es sich um ein Menage 2 ph1 1.6
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
entweder hast du einen Schlauch vergessen dran zu machen oder die Drosselklappe muss angelernt werden. Dafür einfach Zündung einschalten Motor aus. Dann einmal das Gaspedal bin Anschlag drücken und wieder los lassen. Danach sollte die Drehzahl wieder normal sein.
 
S

schlumpf83

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
ich danke dir

habe das Problem gefunden es war die Dichtung die war nicht mehr ganz dicht
 
Thema: Wie Leerlauf einstellen

Ähnliche Themen

Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.502
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
8
Aufrufe
7.106
Anonymous
A
R
Antworten
6
Aufrufe
16.692
BlackStar
BlackStar
M
Antworten
0
Aufrufe
696
Meganeanfäner
M
Oben