Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert!

Diskutiere Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, für das Carminat TT ist seit heute wieder ein Update verfügbar. Versionsnummer lautet 8.841 Was verbessert wurde weiß ich leider...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hallo zusammen,

für das Carminat TT ist seit heute wieder ein Update verfügbar.
Versionsnummer lautet 8.841

Was verbessert wurde weiß ich leider nicht. Vielleicht ja die kratzige Computerstimme.
Testen kann ich selber das erst am Sonntag.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Danke für die Info. :drink:
Bin grad am aktualisieren.

Gruß
Andy
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Mal so nebenbei erwähnt, ist euer TTHome auch so langsam? Es braucht ewig, bis die Aktualisierungen angezeigt werden. Der Balken
läuft und läuft und läuft. :music:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
RAudi schrieb:

Mal so nebenbei erwähnt, ist euer TTHome auch so langsam? Es braucht ewig, bis die Aktualisierungen angezeigt werden. Der Balken
läuft und läuft und läuft. :music:

Manchmal ja, manchmal nein.
Ich denke das kommt auf die Auslastung des TT-Servers an.

Und, was hat sich mit dem Update geändert *drängel*?! :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Die Zahl. :rofl:

Ne, keine Ahnung. Hab nur mal kurz reingeschaut aber noch nix gefunden. Werde aber morgen mal genauer nachsehen.
 
A

Anonymous

Guest
Habs auch installiert und noch keine Veränderungen festgestellt, ausser das Tomtom Home meine SD Karte nur erkennt und den Zugriff zulässt wenn die SD Karte auf Lock steht. :-O
Hab zwei Karten und das ist jetzt bei Beiden so. :fool:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Tyberius schrieb:
Habs auch installiert und noch keine Veränderungen festgestellt, ausser das Tomtom Home meine SD Karte nur erkennt und den Zugriff zulässt wenn die SD Karte auf Lock steht. :-O
Hab zwei Karten und das ist jetzt bei Beiden so. :fool:


Jetzt haste es kaputt gemacht :girlcray:

Spaß beiseite, das ist ja komisch. Da kannste ja auch nix mehr einstellen. Bei "Lock" speichert die Karte ja nix mehr.
Haste mal ein Backup der Karte gemacht und alles von vorne neu installiert?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Tyberius schrieb:
Habs auch installiert und noch keine Veränderungen festgestellt, ausser das Tomtom Home meine SD Karte nur erkennt und den Zugriff zulässt wenn die SD Karte auf Lock steht. :-O
Hab zwei Karten und das ist jetzt bei Beiden so. :fool:

Hört sich ja ungut an. Also wenn die Karte auf lesen-schreiben steht erkennt Home sie nicht? Auf Lock erkennt er sie dann, kann aber keine Updates mehr installieren, richtig?
RAudi, du hast das Problem nicht?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Nö, bei mir ist alles normal. Deswegen meinte ich ja, das Tyberius mal ne komplett neue Karte machen soll.
Vielleicht hilft es ja.
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,

also habe nach dem Update auf 8.841 ebenfalls keine Probleme, weder auf der Original-, noch auf der Backup-SD.
Beide Karten funktionieren tadellos.

Es handelt sich bei Tyberius wohl wieder mal um eine weitere der unergründlichen Tiefen des Computers. :fool:

Das ist ja total blöd, da dann ein nochmaliges Update auf die Karte wohl ebenfalls nicht funktioniert, da Tomtom Home die Karte im Lese- Schreibmodus ja nicht erkennt.


Servus

Hunter65
 
A

Anonymous

Guest
Was sind den nun die Neuerungen vom neuen Core? Ich find nirgendwo ne Info. Komisch.
 
A

Anonymous

Guest
Lustisch lustisch.... :yahoo:

Ne ist alles klar mit meinen Karten und sie werden nur im Lockmodus erkannt und oh Wunder auch beschrieben. :tease:
Update ging hervorragend, weiss auch nicht was das soll. :blum3:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Kann es sein das die den Aufkleber bei dir einfach auf die Karte falsch draufgeklebt haben ? ^^ (Also den mit dem Lock)
Weil der Lockschalter ist doch hardwaretechnisch, dementsprechend dürfte es garnicht mit eingeschlatetem Lock funktionieren das ding zu beschreiben :D

mfg
Bin4ry
 
Thema: Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert!

Ähnliche Themen

Oben