Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert!

Diskutiere Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, für das Carminat TT ist seit heute wieder ein Update verfügbar. Versionsnummer lautet 8.841 Was verbessert wurde weiß ich leider...

1. #1 Subraid, 11.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hallo zusammen,

für das Carminat TT ist seit heute wieder ein Update verfügbar.
    Versionsnummer lautet 8.841

Was verbessert wurde weiß ich leider nicht. Vielleicht ja die kratzige Computerstimme.
    Testen kann ich selber das erst am Sonntag.

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Danke für die Info. :drink:
    Bin grad am aktualisieren.

Gruß
    Andy

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Mal so nebenbei erwähnt, ist euer TTHome auch so langsam? Es braucht ewig, bis die Aktualisierungen angezeigt werden. Der Balken
    läuft und läuft und läuft. :music:

4. #4 Subraid, 11.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Manchmal ja, manchmal nein.
    Ich denke das kommt auf die Auslastung des TT-Servers an.

Und, was hat sich mit dem Update geändert *drängel*?! :grin:

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Die Zahl. :rofl:

Ne, keine Ahnung. Hab nur mal kurz reingeschaut aber noch nix gefunden. Werde aber morgen mal genauer nachsehen.

6. #6 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habs auch installiert und noch keine Veränderungen festgestellt, ausser das Tomtom Home meine SD Karte nur erkennt und den Zugriff zulässt wenn die SD Karte auf Lock steht. :-O
    Hab zwei Karten und das ist jetzt bei Beiden so. :fool:

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

Jetzt haste es kaputt gemacht :girlcray:

Spaß beiseite, das ist ja komisch. Da kannste ja auch nix mehr einstellen. Bei "Lock" speichert die Karte ja nix mehr.
    Haste mal ein Backup der Karte gemacht und alles von vorne neu installiert?

8. #8 Subraid, 12.12.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hört sich ja ungut an. Also wenn die Karte auf lesen-schreiben steht erkennt Home sie nicht? Auf Lock erkennt er sie dann, kann aber keine Updates mehr installieren, richtig?
    RAudi, du hast das Problem nicht?

9. RAudi

RAudi Megane-Profi

Nö, bei mir ist alles normal. Deswegen meinte ich ja, das Tyberius mal ne komplett neue Karte machen soll.
    Vielleicht hilft es ja.

10. #10 Hunter65, 12.12.2009
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

also habe nach dem Update auf 8.841 ebenfalls keine Probleme, weder auf der Original-, noch auf der Backup-SD.
    Beide Karten funktionieren tadellos.

Es handelt sich bei Tyberius wohl wieder mal um eine weitere der unergründlichen Tiefen des Computers. :fool:

Das ist ja total blöd, da dann ein nochmaliges Update auf die Karte wohl ebenfalls nicht funktioniert, da Tomtom Home die Karte im Lese- Schreibmodus ja nicht erkennt.

Servus

Hunter65

11. #11 Anonymous, 12.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Was sind den nun die Neuerungen vom neuen Core? Ich find nirgendwo ne Info. Komisch.

12. #12 Anonymous, 12.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Lustisch lustisch.... :yahoo:

Ne ist alles klar mit meinen Karten und sie werden nur im Lockmodus erkannt und oh Wunder auch beschrieben. :tease:
    Update ging hervorragend, weiss auch nicht was das soll. :blum3:

13. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Kann es sein das die den Aufkleber bei dir einfach auf die Karte falsch draufgeklebt haben ? ^^ (Also den mit dem Lock)
    Weil der Lockschalter ist doch hardwaretechnisch, dementsprechend dürfte es garnicht mit eingeschlatetem Lock funktionieren das ding zu beschreiben :D

mfg
    Bin4ry

Thema: Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat 8.841 tomtom

Die Seite wird geladen...

Wieder Navcore 8.841 für Carminat TT aktualisiert! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  3. Megane 3 GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

GELÖST: Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  4. Megane 2 Carminat Display ausfahrbar

Carminat Display ausfahrbar: Hallo suche für mein megane 2 1.9 dci 2007 das ausfahrbare Display. Es ist derzeit eins verbaut aber es tut sich nix. Der Monitor ist ausgefahren....
  5. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden