Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Diskutiere Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Laut einem User im TT-Forum soll es für das Carminat TT seit heute ein neues Navcore (8) geben mit dem nun auch (mit passender Karte) der Spurassi...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Laut einem User im TT-Forum soll es für das Carminat TT seit heute ein neues Navcore (8) geben mit dem nun auch (mit passender Karte) der Spurassi gehen soll!

*Wahh* :aggro: Leider sitze ich gerade in der Arbeit und kann kein Update machen, aber vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit die Sache zu bestätigen!
 
A

Anonymous

Guest
Hab gestern abend noch ein update gemacht, da gings noch nicht.
Du hast doch auch die Europakarte installiert, hast du auch ne mail für die kostenlose Kartenaktualisierung bis zum 14 November bekommen?
Bei mir funktioniert das nicht.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Tyberius schrieb:
Hab gestern abend noch ein update gemacht, da gings noch nicht.
Du hast doch auch die Europakarte installiert, hast du auch ne mail für die kostenlose Kartenaktualisierung bis zum 14 November bekommen?
Bei mir funktioniert das nicht.

Öhhh nö, was für ne Mail hast Du bekommen?!
Habe die Karte allerdings direkt nach der Wagenübernahme (mitte August) gekauft (Kartenversion 8.30). Da lief noch die Sommeraktion und die EU-Karte hatte nur 40,- gekostet.
 
A

Anonymous

Guest
Hab ne mail von TT erhalten da ich eine neue Karte gekauft habe würden sie mir (also nicht nur mir alleine :grin: ) anbieten den Kartenaktualisierungsservice für ein Jahr umsonst nutzen zu können.
Müsste ich wohl bis zum 14 November machen da es danach wieder kostenpflichtig wäre.
Auf der TT Homepage steht allerdings das es nicht mit auf SD Karten instaliertem Kartenmaterial funktionieren würde, versteh ich nicht da die orig. mitgelieferte DACH Karte ja auch aktualisiert werden konnte.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Tyberius schrieb:
Hab ne mail von TT erhalten da ich eine neue Karte gekauft habe würden sie mir (also nicht nur mir alleine :grin: ) anbieten den Kartenaktualisierungsservice für ein Jahr umsonst nutzen zu können.
Müsste ich wohl bis zum 14 November machen da es danach wieder kostenpflichtig wäre.
Auf der TT Homepage steht allerdings das es nicht mit auf SD Karten instaliertem Kartenmaterial funktionieren würde, versteh ich nicht da die orig. mitgelieferte DACH Karte ja auch aktualisiert werden konnte.

Mhh also sie bieten Dir ein Kartenabo an, das was ich mir für das Carminat schon lange wünsche. D.h. Du bekommst ein Jahr lang jedes Quartal ein neue Karte. Laut dem TT-Support gibt es den Kartenabo-Service aber nicht für das Carminat und soll es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
Schon komisch das Dir dann so etwas angeboten wird.
Kannst Du mir die Mail vielleicht als PM schicken (ggf. Bereiche unkenntlich machen) oder zumindest den Link zum Kartenabo?
 
A

Anonymous

Guest
Ja genau Kartenabo für ein Jahr ohne Kosten.

Kann ich dir gerne zukommen lassen, allerdings führt der Link dazu das die TT Home Software geöfnet wird und dann kann man halt nicht das Kartenabo auswählen.
Hinweis ---> Kartenabo-Service nicht für das Carminat TT verfügbar. :dash: :dash: :shoot:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Tyberius schrieb:
Ja genau Kartenabo für ein Jahr ohne Kosten.

Kann ich dir gerne zukommen lassen, allerdings führt der Link dazu das die TT Home Software geöfnet wird und dann kann man halt nicht das Kartenabo auswählen.
Hinweis ---> Kartenabo-Service nicht für das Carminat TT verfügbar. :dash: :dash: :shoot:

Ja, würde mich über die Weiterleitung freuen.
Vielleicht gehts ja wenn Du das Update des Navcores gemacht hast.
 
A

Anonymous

Guest
Möglich aber unwahrscheinlich :grin:
Meld mich heute abend sobald ichs probiert hab. :top:
 
A

Anonymous

Guest
So update auf 8.840 erledigt, TT hat im Wagen unter Einstellungen den Fahrspurassi aufgeführt man kann ihn nur nicht anwählen bzw bekommt die Mitteilung die Karte zu aktualisieren, ich hab aber die neuste Karte. :dash: :dash:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab auch die Mail bekommen, werde mich noch anmelden. Kostenlos ist immer gut.
Bin mal gespannt was TT bei mir schreibt.
 
A

Anonymous

Guest
Version 8,840
(Carminat TomTom)
Radarfallen-Warnungen sind jetzt nur gegeben, wenn relevant und auf der gleichen Seite der Straße
Neue und verbesserte Optik
Anzeige von Zeit und Temperatur während Radio ausgeschaltet. Das hat doch einer hier gefordert. :grin:
Unterstützung für die kontinuierliche Tastendruck während der Benutzung der Fernbedienung (falls zutreffend)
Unterstützung für verbesserte Lage von RDS / TMC-Meldungen (Karte Version 8,40 oder höher erforderlich)
Verschiedene kleinere Verbesserungen

Jetzt heisst es nur auf die neue Karte warten die den Assi unterstützt.

RAudi sag mal bescheid wenn das Abo bei dir geht, dan liegts nähmlich daran das ich die DACH nicht mehr habe sondern EU.
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hab auch gerade geupdatet :D
Jetzt fehlt nurnoch die 840er Kartenversion :) Aber denke mal die wird kommen eine gibts ja wohl schon ;)

mfg
Bin4ry
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
na das ist toll!
sollen jetzt alle die neue karten kaufen? nur weil unsere den spurassi nicht intus haben?

guiter schachzug von tomtom
 
Thema: Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.832
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.433
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben