Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Diskutiere Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Laut einem User im TT-Forum soll es für das Carminat TT seit heute ein neues Navcore (8) geben mit dem nun auch (mit passender Karte) der Spurassi...

1. #1 Subraid, 12.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Laut einem User im TT-Forum soll es für das Carminat TT seit heute ein neues Navcore (8) geben mit dem nun auch (mit passender Karte) der Spurassi gehen soll!

*Wahh* :aggro: Leider sitze ich gerade in der Arbeit und kann kein Update machen, aber vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit die Sache zu bestätigen!

2. #2 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab gestern abend noch ein update gemacht, da gings noch nicht.
    Du hast doch auch die Europakarte installiert, hast du auch ne mail für die kostenlose Kartenaktualisierung bis zum 14 November bekommen?
    Bei mir funktioniert das nicht.

3. #3 Subraid, 12.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Öhhh nö, was für ne Mail hast Du bekommen?!
    Habe die Karte allerdings direkt nach der Wagenübernahme (mitte August) gekauft (Kartenversion 8.30). Da lief noch die Sommeraktion und die EU-Karte hatte nur 40,- gekostet.

4. #4 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ne mail von TT erhalten da ich eine neue Karte gekauft habe würden sie mir (also nicht nur mir alleine :grin: ) anbieten den Kartenaktualisierungsservice für ein Jahr umsonst nutzen zu können.
    Müsste ich wohl bis zum 14 November machen da es danach wieder kostenpflichtig wäre.
    Auf der TT Homepage steht allerdings das es nicht mit auf SD Karten instaliertem Kartenmaterial funktionieren würde, versteh ich nicht da die orig. mitgelieferte DACH Karte ja auch aktualisiert werden konnte.

5. #5 Subraid, 12.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Mhh also sie bieten Dir ein Kartenabo an, das was ich mir für das Carminat schon lange wünsche. D.h. Du bekommst ein Jahr lang jedes Quartal ein neue Karte. Laut dem TT-Support gibt es den Kartenabo-Service aber nicht für das Carminat und soll es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
    Schon komisch das Dir dann so etwas angeboten wird.
    Kannst Du mir die Mail vielleicht als PM schicken (ggf. Bereiche unkenntlich machen) oder zumindest den Link zum Kartenabo?

6. #6 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja genau Kartenabo für ein Jahr ohne Kosten.

Kann ich dir gerne zukommen lassen, allerdings führt der Link dazu das die TT Home Software geöfnet wird und dann kann man halt nicht das Kartenabo auswählen.
    Hinweis ---> Kartenabo-Service nicht für das Carminat TT verfügbar. :dash: :dash: :shoot:

7. #7 Subraid, 12.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ja, würde mich über die Weiterleitung freuen.
    Vielleicht gehts ja wenn Du das Update des Navcores gemacht hast.

8. #8 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Möglich aber unwahrscheinlich :grin:
    Meld mich heute abend sobald ichs probiert hab. :top:

9. #9 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So update auf 8.840 erledigt, TT hat im Wagen unter Einstellungen den Fahrspurassi aufgeführt man kann ihn nur nicht anwählen bzw bekommt die Mitteilung die Karte zu aktualisieren, ich hab aber die neuste Karte. :dash: :dash:

10. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hab auch die Mail bekommen, werde mich noch anmelden. Kostenlos ist immer gut.
    Bin mal gespannt was TT bei mir schreibt.

11. #11 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Version 8,840
    (Carminat TomTom)
    Radarfallen-Warnungen sind jetzt nur gegeben, wenn relevant und auf der gleichen Seite der Straße
    Neue und verbesserte Optik
    Anzeige von Zeit und Temperatur während Radio ausgeschaltet. Das hat doch einer hier gefordert. :grin:
    Unterstützung für die kontinuierliche Tastendruck während der Benutzung der Fernbedienung (falls zutreffend)
    Unterstützung für verbesserte Lage von RDS / TMC-Meldungen (Karte Version 8,40 oder höher erforderlich)
    Verschiedene kleinere Verbesserungen

Jetzt heisst es nur auf die neue Karte warten die den Assi unterstützt.

RAudi sag mal bescheid wenn das Abo bei dir geht, dan liegts nähmlich daran das ich die DACH nicht mehr habe sondern EU.

12. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Hab auch gerade geupdatet :D
    Jetzt fehlt nurnoch die 840er Kartenversion :) Aber denke mal die wird kommen eine gibts ja wohl schon ;)

mfg
    Bin4ry

13. #13 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Karte ist für die 2te Novemberhälfte angekündigt. :top:

14. #14 scenicfahrer, 12.11.2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

na das ist toll!
    sollen jetzt alle die neue karten kaufen? nur weil unsere den spurassi nicht intus haben?

guiter schachzug von tomtom

15. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

naja oder andere wege einschlagen ;)

Thema:

Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!!

Die Seite wird geladen...

Neues Navcore 8.840 für Carminat TT verfügbar!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues BackUp

Neues BackUp: Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich....
  2. Megane 3 Brauche neues Getriebe

Brauche neues Getriebe: Hallo liebe megane freunde. fahre schon seid ca. 3 jahren meinen blauen megane 3, vollstens zufrieden damit. Bis eines Tages der Rückwärtsgang...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  5. Megane 3 Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!

Neues - altes- ABS Modul nun 160.000km mehr auf dem Tacho!: Hallo zusammen, Entschuldigung erst mal habe das gleiche auch schon in Megane 4 Forum gefragt - Habe mich vertan- Frischling halt :-( zum Thema -...