Wind Pfeifgeräusche vorne Ohne schiebedach!!!

Diskutiere Wind Pfeifgeräusche vorne Ohne schiebedach!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich habe eine frage an euch habe ein Renault Megan Grandtour vor 3 Wochen bekommen echt ein schönes Auto aber ich habe ein Problem das von...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich habe eine frage an euch habe ein Renault Megan Grandtour vor 3 Wochen bekommen echt ein schönes Auto aber ich habe ein Problem das von eine Geschwindigkeit von circa ab 115 km/h habe ich Pfeifgeräusche vorne ich höre es wenn ich fahre hat einer eine idee was das seine kann?????

das Nervt mich halt danke für eure Unterstützung.

grüße

aus Wiesbaden :top:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Prüfe mal die inneren Türdichtungsgummis, die sind sehr empfindlich, und wenn sie mal versehentlich "verdrückt" wurden und nicht in der optimalen Form sind macht sich das sofort im Innenraum Soundtechnisch bemerkbar! Hatte ich leider auch kürzlich aber mit ein bisschen "Gummimassage" wurds bei meiner Meganka besser! :top:

Viele Grüße
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
hab ich auch ab und zu..

kommt bei mir von der Fenster dichtung..
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hier gibt es irgendwo nen Thread, habe ihn leider auf die schnelle nicht gefunden. Da geht es um die Türdichtungen. Habe meine hinten mal tauschen lassen, da sie im oberen Bereich platt gedrückt waren. Die sind ja normalerweise rund. Aber an der oberen Stelle waren sie ganz platt. Das hat bei mir auch Geräusche gemacht. Schau dir mal deine Dichtungen an.
 
Thema: Wind Pfeifgeräusche vorne Ohne schiebedach!!!
Oben