Renault Wind sagt leise "Servus"

Diskutiere Renault Wind sagt leise "Servus" im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@all

nicht falsch verstehen, ich will den Wind hier nicht schlecht machen, sondern nur die Info loswerden dass er ein gestellt wird.

Meine Frau wollte ja selber einen kaufen.

wrbakatze
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Ja, das "Blechdach". Da hat wieder einer gewusst, wovon er schreibt :dash:

Minion, klar kenne ich. Habe grade ein pulled pork 19 Stunden lang auf dem Grill gehabt und das ganze 15 Stunden lang ohne weiteres dazutun mit einem Minionring befeuert :shoot:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
....Bahnhof.... :notme:

:wacko:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Gessi,

das bezieht sich auf meinen Beitrag, in dem ich "Blechdach" schrieb und nicht "festes Schwenkdach oder Stahldach". Ich wollte damit nur klarstellen, dass sich der Wind dadurch von anderen Cabrios abhebt, da er kein Stoff-/Faltdach hat.

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Uli

Deinen Beitrag habe ich soweit schon verstanden, nur die Sache mit dem 'Spanferkel' von Schneemann Krieg ich nicht auf die Reihe...?
Ist ja auch egal, vielleicht 'steh ich nur auf der Leitung'....

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Finde ich ja jetzt ein wenig witzig, am Anfang der Woche ist mir noch der Wind aus unserem Ort begegnet und ich dachte so: "Wieso wird der eigentlich noch gebaut dolle verkauft kann sich des Teil ja nicht haben so wenig wie rum fahren!"
Soviel zu dem Thema...
Bitte nicht falsch verstehen ich fand ihn ja nichtmal schlecht aber naja.

Black Gt
 
Thema: Renault Wind sagt leise "Servus"

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.917
jepmichi
jepmichi
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
Oben