Winterreifen / Größe - Übersicht
Diskutiere Winterreifen / Größe - Übersicht im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, Auch wenn ihr das Winterreifen gespamme vllt nicht mehr hören könnt, finde ich irgendwie keine Info welche Größen ich nun alle fahren darf...
Thema:
Winterreifen / Größe - Übersicht
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen / Größe - Übersicht - Ähnliche Themen
-
Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220
Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220: Servus Zusammen, wir haben zwar immer noch Sommer, aber da ich meinen Megane erst im Oktober fahren werde wollte ich einmal nach Winterreifen... -
Winterreifen: Reifengröße für Cabrio Dynamique Tce 130
Winterreifen: Reifengröße für Cabrio Dynamique Tce 130: Guten Morgen, mein Name ist Thomas, 34 Jahre, und ich habe mir meinen ersten Renault gekauft ;-) Jetzt habe ich ein kleines Problemchen. Es... -
Winterreifen DCI 130 (welche Größe)
Winterreifen DCI 130 (welche Größe): Hallo, mit der SuFu bin ich leider nicht schlauer geworden. In meinem COC stehen außer den 205/50/17 noch die 205/55/16 drin. :read: Heißt das,... -
Umfrage: Mehrverbrauch mit Winterreifen und Reifengröße
Umfrage: Mehrverbrauch mit Winterreifen und Reifengröße: Verbraucht euer Megane mit Winterreifen mehr? Ihr könnt 2 Optionen auswählen, also ein mal die Angabe zum Verbrauch und dann die Reifengröße. -
Winterreifen Größen
Winterreifen Größen: Hallo zusammen. Habe mal eine Frage zu möglichen Reifengrößen. Wir bekommen nach Weihnachten endlich unseren "neuen" Megane 2 Grandtour. Der hat...