wo finde ich einen günstigen luftfilter

Diskutiere wo finde ich einen günstigen luftfilter im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo leute, habe ebay auf und ab gesucht, finde aber keinen standard-luftfilter für den 1.9dCi. da ist nur ein affe, der alles zuspammt mit so...
A

Anonymous

Guest
hallo leute,

habe ebay auf und ab gesucht, finde aber keinen standard-luftfilter für den 1.9dCi. da ist nur ein affe, der alles zuspammt mit so einem sinnlosen k+n-filter für 60 euro :freu: :freu: :freu:

hat wer nen verkäufer oder ne quelle, wo es einen für 10 euro gibt? bzw. weiss wer, was der filter bei atu kostet?

gruss marco
 
A

Anonymous

Guest
Warte mal ein paar Tage oder 1-2 Wochen, kommt ständig was rein. Wenn es natürlich mehr als nötig ist bei dir dann muss man teuer beim freundlichen abdrücken.
Ich habe immer min. einen Satz Luft-Pollen-Öl Filter, Beläge, Bremsscheiben, etc.. auf Lager , gekauft zu guten Preisen. Wer von 12 auf Mittag, ganz plötzlich, unerwartet :roll: solche Teile braucht sollte besser zum Renault Händler gehen .

Bei diesem Kaufverhalten ist sparen schwer möglich .

Was nimmt der hier

Luffi klick mich

für den Versand ? Ach ich frag ma , der Einstiegspreis ist ja ganz ok.
Sag an ob du bietest, ansonsten wird es meiner, kann man nie genug haben :mrgreen:

Aber im Moment ist wirklich dünn mit Luffis bei Ebay, dafür kannste im Moment preiswert Spurstangen, Winterreifen auf Alu (300,-) und Bremsbeläge für HA ziehen .

Heiko
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ah, habs. Meinst du die? http://cgi.ebay.de/4-Winterkomplettraed ... dZViewItem

Muss aber leider sagen, dass mir die Felgen so überhaupt gar nicht gefallen :) Die sind von Renault? Noch nie gesehen.

EDIT:
Ja, die meinst du wohl. Hmmmm ... bei 15 Zoll schauen Alufelgen fast lächerlich aus :mrgreen: Aber die Ultragrip 7 hab ich bei eBay auch schon öfters gehen und wenn mir bis zum Winter kein ordentliches anderes Angebot auffällt, dann werd ich da zuschlagen.
 
A

Anonymous

Guest
Das sind doch geile schlichte zeitlose Felgen, gut zum Sauberhalten .

Nun ja, aber manch einer mag sich mit 15 Zoll, auch im Winter nicht raustrauen :roll: :lol:

Für 250,- , (vorschlagen) alles einjährig, ist doch Ok.

Heiko
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Dieselpapst schrieb:
Das sind doch geile schlichte zeitlose Felgen, gut zum Sauberhalten .
Ja, das zweifellos. Meine Privilège-Felgen (weiß nicht wie die eigentlich heißen) sind fürchterlich zu putzen ... schauen aber net schlecht aus!

Dieselpapst schrieb:
Nun ja, aber manch einer mag sich mit 15 Zoll, auch im Winter nicht raustrauen :roll: :lol:
Hmja, ich hab ja selbst nur 16 Zoller, aber das find ich auch wirklich Untergrenze. 17 Zoller wären ein guter Kompromiss, gibt da paar schöne von OZ (Titan, Michelangelo, Superturismo (WRC)) :D

Dieselpapst schrieb:
Für 250,- , (vorschlagen) alles einjährig, ist doch Ok.
Das stimmt, gegen den Preis kann man nix sagen.

Was ich im eBay ja vergeblich such (hab auch schon auf ebay.fr gesucht): Die Phase2-Rückleuchten!
 
A

Anonymous

Guest
@ Daniel

Die PH.2 Rückleuchten sind alle paar Wochen mal drin . Einfach eine ständige Suche nach "Megane Rückleuchten" abspeichern oder alle 3 Tage nach "Megane II" und "Megane 2" alles neue absuchen. Dauert 3-5 Minuten .

Ebay ist so einfach :kiff:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
zurück zum thema des beitrages ;-)

pabst, ich habe ihn angemailt. wenn er rechtzeitig antwortet, biete ich, wenn das ding zusammen mit porto 10 euro nicht überstiegt. ich lasse es dich wissen, wenn er antwortet
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
10€ für alles musst aber Glück haben..

Ich hatte es 2x.. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, müsste aber möglich sein. Hab ihn eben mal rausgehabt, er ist halt so halbscharf grau, keine ahnung, wann der gewechselt wurde.

Hab gerade mal aus jux bei www.duwrepair.de geschaut, aber die wollenen einen definitiv verarschen:

Luftfilter 1

12,61 12,61 sofort

Mindermengenzuschlag 7,39
Versandkosten 6,95

Total 26,95

Als Shop, wo Privatleute kaufen können, einen Mindermengenzuschlag von fast 8 Euro zu nehmen, das gehört angezeigt.....die verdienen an mir nix, und wenn ich Zewa Wisch und Weg da reinstopfe....

Weiss jemand den Preis bei ATU?
 
A

Anonymous

Guest
So, der Verkäufer hat sich gemeldet. Schneckenpost kostet 2,58 Pfund und Luftpost kostet 3,08 Pfund, das sind ungefähr 5 Euro. Habe ihn aber auch mal angemailt, ob es möglich ist, zwei Filter zu bekommen, mal schauen. Jedenfalls wären damit ja die 10 Euro erfüllt.

@Papst
Danke für den Link.

@All
Drüberbieten lohnt nicht !!! :kiff: :kiff: :kiff:
 
A

Anonymous

Guest
War das der Typ mit dem pollenfilter ?

Pollenfilter

Das ist der völlig unkoordinierte Typ, aber keine Angst, irgendwann liefert er , aber es dauert, bei dem kleinen Preis muss man wohl Abstriche machen :roll:

Warum er immer nur einen Einzigen Filter einstellt, alle 2 Wochen, und auf Nachfragen keinen zweiten liefern kann, tja ..... :roll: :roll: siehe oben .... :beiss: :roll:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
bei dem ars.h mit dem pollenfilter habe ich meinen bestellt und am 19.6. bezahlt. bisher nix angekommen.....

der mit den luftfiltern ist ein brite.....und hat superschnell geantwortet. wenn ich von dem zwei filter kriegen könnte, wäre das presileistungsverhältnis ja noch besser
 
A

Anonymous

Guest
@ Marco

Scheiß den mit dem Pollenfilter mal ordentlich zusammen, der braucht das :twisted:

Musste ich auch machen, funktioniert .... :lol:

Heiko
 
Thema: wo finde ich einen günstigen luftfilter

Ähnliche Themen

Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.753
vertis
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.811
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben