Wolle sagt aufwiedersehen

Diskutiere Wolle sagt aufwiedersehen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So liebe Forum -Genossen , Ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden , da ich mich in Fahrzeug mäßig umorientiert habe und mich von meinem...
A

Anonymous

Guest
So liebe Forum -Genossen ,
Ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden , da ich mich in Fahrzeug mäßig umorientiert habe und mich von meinem Megane getrennt habe. :rose
Danke für die nette Zeit und ich Wünsche allen noch viel Spaß und knitterfreie fahrt . :-)

MfG Jan :tease:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Wolle sagt aufwiedersehen

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nadann viel Spaß mit deinem neuen :grin: Was ist es denn geworden?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mach's gut und immer genug Asphalt unter den Rädern!

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Danke an alle :-)
@Matze: Der neue ist von der Firma mit den vier Ringen und hört auf den Name A5 :-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Der A5 ist echt ein super schönes Auto, viel Spaß auch damit
 
Thema: Wolle sagt aufwiedersehen

Ähnliche Themen

Oben