Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Diskutiere Xenon leuchtet rötlich/rosa im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meegane 3 R.S 250

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey liebe community,

Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein NurImDunkelnLichtAnFahrer...

Doch nun ist es soweit, aber wie ich finde, relativ spät aufgetaucht, da ich schon 150k auf der Scheibe habe.

Heute noch zur Arbeit mit dem KFZ da war das Licht normal.

Vorhin aber habe ich das Licht angemacht und beim Beifahrer ist das Xenonlicht rötlich/rosa..
Wie ich bereits gelesen habe könnte es der Brenner sein?

Meine Frage an euch, danke schon mal im voraus:-)

Ich bin Schlosser; traue mich also ruhig ran an die Materie, normales Werkzeug ist auch vorhanden. Schaffe ich es, die Ursache selbst zu reparieren?
Ich habe jedenfalls noch keine Werkstatt betreten die nicht das Geld gesehen haben, und leute hohe Preise andrehen..

Bin euch so dankbar für die jahrelange Erfahrung mit euch!

Gute nacht und liebe Grüße
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon leuchtet rötlich/rosa

Ähnliche Themen

Happylein
Antworten
25
Aufrufe
13.853
Happylein
Happylein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.805
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.557
Inselmegane
Inselmegane
Oben