Zahnriemen nach einer Woche..

Diskutiere Zahnriemen nach einer Woche.. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - 1.9 DCI 88kW/120PS F9Q recht lauter Motor und Nageln Hallo liebe Freunde, ich hab mir zum ersten mal ein Renault gehaolt. jedoch erscheint mir...
W

werdepapa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Ist es auch normal das der Zahnriemen so bräunlich wirkt wegen roststaub? Ich meine mein alter Zahnriemen sah besser aus.. :ashamed:
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Auch Roststaub sollte nach 600km noch nicht großartig vorhanden sein. -Aber es kann natürlich sein, dass die Zahnräder ein wenig verrostet gewesen sind und sich dieser Rost jetzt auf den Riemen gesetzt hat.
Aber auch das nur eine Vermutung.

Wo hast du den Zahnriemen denn wechseln lassen? Bei Renault?
 
Thema: Zahnriemen nach einer Woche..

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
790
CityKobra
CityKobra
V
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
2
Aufrufe
1.225
meggypeggy
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6.939
Michael.T
M
D
Megane 1 Zahnriemen
Antworten
1
Aufrufe
3.410
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben