Zweimassenschwungrad

Diskutiere Zweimassenschwungrad im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hab ja nun endlich nen neuen Motor für meinen Meggi 1.9dci bekommen und werde ihn morgen einbauen. Vorher wollte ich aber noch das...

1. #1 MeganeFahrer, 30.06.2012
    MeganeFahrer

MeganeFahrer Türaufmacher

Hi,

hab ja nun endlich nen neuen Motor für meinen Meggi 1.9dci bekommen und werde ihn morgen einbauen.
    Vorher wollte ich aber noch das Zweimassenschwungrad montieren.

Irgendwie sind da nicht wirklich nützliche Markierungen am Motorgehäuse bzw. Zweimassenschwungrad erkennbar.
    Muß ich da irgendwie etwas beachten zwecks OT-Einstellung?

Thema:

Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. Woher bekommt man ein Zweimassenschwungrad fürn 1.9er dci?

Woher bekommt man ein Zweimassenschwungrad fürn 1.9er dci?: Hi, nächste Woche sollte eigentlich die große Revision meines Megane starten, soweit habe ich alles zusammen, aber der größte Posten, das ZMS ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden