Flash-Wisch-Mob

Diskutiere Flash-Wisch-Mob im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Gemeinde, putze heute gegen 18 Uhr in der Selbstwaschanlage an der Elf-Tanke in der Merseburger Strasse (gegenüber von Clean-Car) in Halle...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hallo Gemeinde,

putze heute gegen 18 Uhr in der Selbstwaschanlage an der Elf-Tanke in der Merseburger Strasse (gegenüber von Clean-Car) in Halle meinen Meggi. Wer Lust hat -> Join me
:pst:
Ciao GTF
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
ich schrieb "meinen" Meggi, nicht "Deinen" Meggi... :halt:
 
motofe

motofe

Megane-Kenner
Beiträge
110
ich müßte meine Meggi ja auch mal wieder waschen, aber das ist mir doch ein bischen zu weit :lol:
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Ab heute baut Skoda auch Meggis: Den Octavigane GrandTour :D
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Meggi glänzt wieder, leider alleine geputzt... :cry:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
233
Moin Gemeinde!

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag an altbekannter Stelle ab 9 Uhr. Herbstputz mit Meguiar's No.16.

Join me! :)
 
Thema: Flash-Wisch-Mob

Ähnliche Themen

Oben