Re: Wischerarm auf Fahrerseite defekt !!!!
habe meinen heute auch für garantiearbeiten abgegeben.. darunter auch quietschende scheibenwischer.
er schaute nur verwundert, hab ihm das dann auch gezeigt und ich hol den wagen erst ab, wenn die das behoben haben.
wischerblattwechsel bringt gar nix, quietschen beim umschlagen der blätter ist immer vorhanden.
habe in foren für andere autos ähnliche probleme gelesen, da waren die wischerarme "defekt", respektive hatten sie einen falschen anpressdruck und -winkel.
ich hoffe, die kriegen das auf die reihe, ansonsten kontaktiere ich renault deutschland höchstpersönlich (soweit mir das möglich ist).
ich fahre 600km autobahn die woche, da geht das einem tierisch an die substanz, wenn der wischer quietscht und etwas schmiert...
der topicname könnte vielleicht auch nochmal ergänzt werden in "quietschen".. dann wäre ich viel früher auf dieses thema gestoßen.
ich melde mich, wenn der nächste woche freitag (T!) von mir abgeholt wird. werde die woche auch mal anrufen und daran erinnern, dass mir das das wichtigste sei und dass ich ihn nicht entgegen nehmen werde, sollte der fehler nicht behoben sein