Wischer schmiert auf Fahrerseite

Diskutiere Wischer schmiert auf Fahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi leute habt ihr das auch das der wischerarm auf der fahrerseite schmiert und quitscht war schon beim freundlichen und der hat gesagt das er...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
also ich weiß auch nicht

Jetzt habe ich die Frontscheibe da geschmirgelt wo es immer Streifen gab und seitdem sind die Streifen nun immer da...habe ich was falsch gemacht und wie bekomm ich das wieder weg?? :secret:
 
A

Anonymous

Guest
Du hast was?Will hoffen das du die Wischer geschmirgelt hast nicht das Glas.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wurstl38 schrieb:
also ich weiß auch nicht

Jetzt habe ich die Frontscheibe da geschmirgelt wo es immer Streifen gab und seitdem sind die Streifen nun immer da...habe ich was falsch gemacht und wie bekomm ich das wieder weg?? :secret:

Ich befürchte gerade gaaaaaanz gaaaanz schlimmes, aber nein, das hat er nicht gemacht, oh nein, hoffentlich...
 
S

Steff_Coupe

Guest
Wurstl38 schrieb:
also ich weiß auch nicht

Jetzt habe ich die Frontscheibe da geschmirgelt wo es immer Streifen gab und seitdem sind die Streifen nun immer da...habe ich was falsch gemacht und wie bekomm ich das wieder weg?? :secret:


Das ist ja wohl nicht wahr???? Oder????
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
nein oder? O.o das hört sich jetzt nach einem seeeeeeeeeeeehr großen problem an

sag bitte das du dich jetzt nur falsch ausgedrückt hast und du die gummis geschmirgelt hast

bitte bitte bitte
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
thrakes schrieb:
Wurstl38 schrieb:
also ich weiß auch nicht

Jetzt habe ich die Frontscheibe da geschmirgelt wo es immer Streifen gab und seitdem sind die Streifen nun immer da...habe ich was falsch gemacht und wie bekomm ich das wieder weg?? :secret:

Ich befürchte gerade gaaaaaanz gaaaanz schlimmes, aber nein, das hat er nicht gemacht, oh nein, hoffentlich...

Ich sag´s ja immer wieder mal. Ich würde ja "Wurstl" gerne mal kennenlernen. Er ist wohl wirklich ein richtiges Original vor dem Herrn. :sarcastic:
Aber ich schließe mich Marc an. Er wird doch nicht? Nein ganz sicher nicht! Oder...? :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Ich will's mal hoffen.Sonst weiss ich schon wer dieses Jahr die goldene Himbeere kriegt.Kommt mir hier keiner auf die Idee und erzählt irgendwas von Bremsscheibenpaste gegen Bremsenquietschen oder ähnliches. :nono: :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bloß nicht sonst wird das auch getestet o.O
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
also auch wenn ich oft dumm frage ,ganz bescheuert bin ich dann doch nicht

Sollte nun nur eine Stellungnahme zum Spruch*Schmiergelpapier aber die raue Seite * sein :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Na Gott sei dank,damit hättest du sonst wirklich den Vogel abgeschossen.Aber wie man sieht gibt es genug Leute die es dir wirklich zugetraut haben. :sarcastic:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Was nun nicht für meine Automobilkenntnisse spricht :sarcastic:
 
S

SpikeRS250

Guest
Wurstl, der war gut...
Ich hab tatsächlich die ganze Seite mit angehaltenem Atem durchgelesen ob noch ne Antwort von dir kommt... und bin jetzt deutlich entspannter :beach:
Muss auch mal sein, so ein kleiner Schocker...
 
Thema: Wischer schmiert auf Fahrerseite

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.106
ASpeed
ASpeed
GrandTourFather
Antworten
7
Aufrufe
8.381
GrandTourFather
GrandTourFather
Z
Antworten
124
Aufrufe
33.883
Anonymous
A
Oben