Megane 2 Regensensor defekt, kein Intervall

Diskutiere Regensensor defekt, kein Intervall im Forum Elektronik im Bereich Technik - Erst mal die übliche Entschuldigung. Ich habe viele viele Threads über den Regensensor gefunden und gelesen. Jedoch beschreibt keiner mein...
S

spline

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Besten Dank.
Da haben wir doch den Übeltäter.
Wenn es jetzt nicht die 5F ist, dann .... geb ich auf.

Wobei ... ?
Kein Diagnosestecker ging bei mir.
(Hätte noch einen XTuner X500 übrig)
Und der Tempomat auch nicht.
Aha!
Da Klingelts doch :-)
 
S

spline

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Und es war so. Die Nummer 5F im Motorraum.
2 Regensensoren, Gel und lange Fehlersuchenbastelei für umsonst.
Jetzt geht alles wieder.

Danke ans Forum
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
:prost:
Nun viel Spass damit :clap:
 
M

mibblitz

Türaufmacher
Beiträge
11
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
So wie ich es geschrieben habe. Oder haben deine Batterie-Kabel Haltegriffe?
Versuchs mal mit der Suchfunktion im gesamten Board und du wirst sehen, dass die "Technik" empfohlen wird - auch in anderen Auto-Foren.
 
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
mal eine Frage dazu so am Rand. Ich mach beide Kabel von der Batterie ab, halte sie zusammen und mach so was wie "Kurzschluz"?
Viele Grüße
Hubert
 
Thema: Regensensor defekt, kein Intervall

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
17.255
kellerkind
kellerkind
mick_we
Antworten
20
Aufrufe
11.207
sandman
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.037
E
C
Antworten
2
Aufrufe
6.633
Anonymous
A
E
Antworten
1
Aufrufe
11.202
wohsel
W
Oben