Wieviel hat euer Führeschein gekostet?

Diskutiere Wieviel hat euer Führeschein gekostet? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo an alle, nachdem ich gestern mit einem befreundeten Ehepaar gesprochen habe und man mir sagte, dass man heutzutage angeblich 2.500,-Euro für...
S

Sigge46

Türaufmacher
Beiträge
19
möchte mal meine Kosten miteilen, habe 1972 meinen Führerschein gemacht, Preis war damals 118,69DM
 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
In den Osterferien 1997 gemacht und knapp 1500,- DM bezahlt incl. sämtlicher Gebühren.

1997 hat mich der rosa Wisch mit allem drumherum 1300,-DM + ca. 200,- DM Gebühren für drumherum gekostet (Zusatzkosten dadurch entstanden, da ich ihn in nicht heimatnaher Ferienfahrschule gemacht hatte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nehodi

Türaufmacher
Beiträge
9
1994 1100,- DM
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
1968 Klasse 3 und 1 zusammen für 197.- DM.
 
Thema: Wieviel hat euer Führeschein gekostet?
Oben