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FairladyZ
Guest
Mahlzeit
Ich hab da nen kapitalen Motorschaden.posting.php?mode=post&f=36&sid=06d1a6f1de3cb6d6ddd4e988b9b835c5#
Motor klappert fürchterlich, verbrennt Öl auf dem 4. Zylinder.
1,5 dci mit Siemens Piezo Injektoren ohne Partikelfilter.
Neuer Injektor ist drauf, Turbo ist in Ordnung, Kompression ist auf allen Zylindern gleich Öltemperatur war beim Auftreten des Fehlers bei 80°C und voll.
Laut diversen Händlern ist das bei den 15ern neu, dass die 2,0, 2,2 und 3,0 liter dcis wie die Fliegen sterben ist ja nichts neues.
Hat einer schon diese Erfahrung gemacht?
Jetzt hab ich vom ADAC nen Megane3 Benziner mit Luftpumpe, das ist vieleicht ne Saufziege, unter 12 Liter geht ja gar nichts wenn man nach vorne will.posting.php?mode=post&f=36&sid=06d1a6f1de3cb6d6ddd4e988b9b835c5#
Ich will meinen Diesel wieder.
Ich hab da nen kapitalen Motorschaden.posting.php?mode=post&f=36&sid=06d1a6f1de3cb6d6ddd4e988b9b835c5#
Motor klappert fürchterlich, verbrennt Öl auf dem 4. Zylinder.
1,5 dci mit Siemens Piezo Injektoren ohne Partikelfilter.
Neuer Injektor ist drauf, Turbo ist in Ordnung, Kompression ist auf allen Zylindern gleich Öltemperatur war beim Auftreten des Fehlers bei 80°C und voll.
Laut diversen Händlern ist das bei den 15ern neu, dass die 2,0, 2,2 und 3,0 liter dcis wie die Fliegen sterben ist ja nichts neues.
Hat einer schon diese Erfahrung gemacht?
Jetzt hab ich vom ADAC nen Megane3 Benziner mit Luftpumpe, das ist vieleicht ne Saufziege, unter 12 Liter geht ja gar nichts wenn man nach vorne will.posting.php?mode=post&f=36&sid=06d1a6f1de3cb6d6ddd4e988b9b835c5#
Ich will meinen Diesel wieder.