1.9 Dci Laut/Weniger Power/komisches Nageln

Diskutiere 1.9 Dci Laut/Weniger Power/komisches Nageln im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Mehrfach wurde hier bereits über den Motorlauf, weiniger Power, Orgeln etc. des 1.9er gepostet. Dennoch versuche ich einen neuen Eintrag, da es...
M

mafia

Einsteiger
Beiträge
41
das beim kühlwasserbehälter oben meine ich! Da war aber nur die verschraubung abgerissen passende schraube (gleiches material!!!) rein und gut war. mal so nebenbei mein fehler ist gestern auf dem weg zur arbeit wider aufgetreten also wol doch nicht der LMM :-( und weiter geht die große suche
 
S

solaris_901

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
wie, von heut auf morgen wieder keine Leistung??
hat deine WE denn bereits die Leitungen und das AGR geprüft?

danke, das mit der Verschraubung werde ich mir dieses WE mal genauer anschauen
Hast du evtl. eine Teilnummer oder den Preis ?
 
A

Anonymous

Guest
Das hört sich Wackelkontakt an, aber wie und wo ? Einmal geht es, dann wieder nicht ? Merkwürdig .
Einen Kabelbruch zum LMM oder einem anderen Sensor müsste der Bordcomputer melden .

Fieser Fehler wenn es temporär auftritt .
 
M

mafia

Einsteiger
Beiträge
41
hab haute mal laptop dran gehabt und den ladedruck im verhältnis zur drehzahl verglichen mehr kann ich mit diesem steuergerät leider nicht tun ich weiß jetzt nicht mehr weiter evtl den ladedrucksensor mal tauschen schläuche und kabel habe ich haute alle noch mal geprüft zu 2 da sieht man mehr aber da ist nichts ich weiß nicht mehr weiter
 
M

mafia

Einsteiger
Beiträge
41
teilenummer habe ich nicht ich glaube es war ein 8.8er material oder10.9er bin jetzt nicht sicher ich hab sowas in der werkstadt zuhause renno muss die wahrscheinlich bestellen!!!
 
Thema: 1.9 Dci Laut/Weniger Power/komisches Nageln

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.693
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.441
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.306
Der_Roman
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Cubedriver
C
Oben