2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf

Diskutiere 2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin Leute, ich möchte gerne wissen ob es normal ist das mein Motor im Stand bei Leerlauf leicht ruckelt? Irgendwie ist es so als wenn er unrund...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Auch mal die Pole und Kabel an Masse und Anlasser reinigen, metallisch blank machen.....da geht oft viel Saft verloren, manchmal so viel das der Motor nicht startet und eigentlich alles heil ist, bis auf die hohen Widerstände in den Leitungen durch korrodierte Kontakte. Selbst schon mehrfach erlebt, Bekannte bittet mich zu seinem Auto, welches nicht ansprang , zu fahren weil der ADAC kommt. Als der gelbe Engel da ist , misst er den Strom und macht die Polklemmen ab, reinigt diese, baut sie an und der Motor startet sofort.
Ich bau auch oft zusätzliche Massekabel von den elektrischen Motorteilen zur Karosserie ein. Und die Polklemmen und Masseklemmen mit Polfett anschliessend umhüllen, so kommt die Luftfeuchtigkeit da nicht mehr ran und es gammelt nicht
 
Kuni

Kuni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Moin,

ist alles kontrolliert und die Batterie ist einfach defekt gewesen.
Darum sollte es hier auch nicht gehen, und von mir aus gerne zurück zum Thema.

Gruß Sascha
 
Thema: 2.0 tCe 220 ruckelt im Leerlauf

Ähnliche Themen

Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.502
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
0
Aufrufe
1.125
duckel
D
L
Antworten
5
Aufrufe
1.968
DenisGrgic
DenisGrgic
Oben