2.0T 163 Ps mit Rs Auspuff

Diskutiere 2.0T 163 Ps mit Rs Auspuff im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallöle also nach langem zögern hab ich mich nun doch entschlossen die RS-Anlage drunter zu basteln. AN ALLE CC`S und KNACKÄRSCHE die den 163...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
oki werd ich morgen mal in angriff nehmen
 
H

Harry

Einsteiger
Beiträge
33
So, hab bei mir auch die RS anlage drunter, zieht besser durch als vorher... leistung mehr ? schwer einzuschätzen..

der ging auch vorher schon gut...

Werde mir aber einen 200er metallkat noch einschweißen.
ESD etwas ändern.

Daher wäre meine alte anlage auch zu haben... wer interesse hat, soll sich melden.

Dazu ne frage, mein megane zittert im leerlauf, laut diagnose, kommt ein fehler, zündung zerstörerisch.

finde aber absolut keinen fehler... hat dieses schon mal jemand gehabt ??

Zündspulen sind neu. kerzen neu..popp off kolben verbaut, alles absolut dicht.. zieht nirgends luft

kabelfehler ??
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
was meinst du denn bitte mit


"""mein megane zittert im leerlauf, laut diagnose, kommt ein fehler, zündung zerstörerisch."""
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
normal steht bei der fehlermeldung dabei, in welchem zylinder die zerstörerische fehlzündung statt findet...

normal ist das der fehler, der kommt, wenn eine zündspule defekt ist...
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
da steht echt im display ""zerstörerische fehlzündung""" ?????? will renault den fahrer nen herzinfakt verabreichen ???? :D
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
dablue79 schrieb:
da steht echt im display ""zerstörerische fehlzündung""" ?????? will renault den fahrer nen herzinfakt verabreichen ???? :D

nope, steht nicht im Display ^^
das sieht man mit dem tester von renault!
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
ahhhh ok alles klar


@ olliver

joop montag hab ich inspection 60.000ér da geht er eh zum freundlichen und da mach ich gleich ma video wenn er aufer bühne steht
 
O

Oliver

Guest
Mach doch einfach ein Video auf dem Boden, stell die Kamera hin und fertig. Auf der Bühne klingt jeder Auspuff auf alle fälle anders wie unten...
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
jo mein ich doch auch , aber ich mach gleich noch paar von unten drunter aber wie schon gesagt der is pipsleise
 
Thema: 2.0T 163 Ps mit Rs Auspuff

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.029
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.619
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.499
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.334
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
Oben