2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Wie sieht es bei Euch am 4. oder 11.9. aus?

Hi,

bei mir wären beide Termine noch frei.

Grüsse

Thoschi
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Von den Kanaren dürfte es etwas weit sein. 8)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
4.9 oder 11.9 ?

.. bei mir gehen beide noch ...

grüsse
Thomas
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
4.9. wäre eng und am 11.9. könnte ich nur alleine.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
also ganz theoretisch könnte ich auch an beiden Terminen, allerdings kann ich heute noch nicht genau sagen :roll:
 
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
Die Idee ist gut. Müßen halt sehen wie ich Schicht habe und was unser Hausbau sagt. Der Ort wäre auch noch interessant. Was mir auch noch wichtig wäre ist, dass Falko nicht das Restaurante aussucht. :D Nicht böse sein ist nur Spaß. :freu:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
:lol2: :lol2: :lol2:

Ja, der Ort ist intressant.
Termin müsste ich hinkriegen.

Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
Den Treffpunkt an sich fand ich nicht schlecht. Wir müssen ja nicht dort essen. ;)
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Am 4.9. könnte ich ggf. auch kommen.
Der Treffpunkt war OK.

Gollum
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich kann evtl. am 11.09., aber macht das Treffen nicht davon abhängig, das nächste Treffen danach kommt bestimmt. ;)

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Ergebnisse mal zusammenträgt oder das wäre doch was für eine Umfrage.

Wenn wir den Termin haben, können wir uns über den Ort Gedanken machen .. wobei ich der Meinung bin, wenn wir am Altenberger Dom nicht essen wollen, dann können wir uns auch das Gedränge dort und die Parkgebühren sparen und uns gleich 'woanders' treffen ... :lol:

grüsse
Thomas
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi !

Also für mich wäre ideal ein Treffen im Oktober und dann im Odenwald!

Habe dann Urlaub und Verwandschaft in Hessen!

Vielleicht sollte man sich an einer Autobahn-Raststätte treffen und dann zusammen zu einer Location fahren?!?

Schloßrestaurant im Odenwald! Geil! Sehr viele Serpetinen!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Bin gestern abend nochmal mit meiner Freundin durch den Odenwald.
Da gäbe es superschöne Strecken bis zum Abwinken und die könnte ich auch ausfindig machen und planen. Ist bei mir mehr oder minder "um die Ecke". Restaurants und Gasthöfe gibt es auch jede Menge und sicher auch in einer anderen Preisklasse als das im Bergischen Land.

Die Frage wäre halt, wer soweit fahren will?
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Docker schrieb:
Die Frage wäre halt, wer soweit fahren will?

Falls sich das nicht mit besuch bei Schwiegereltern verbinden lässt würde ich so ca. 200 -250 km in kauf nehmen.

Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
Wäre halt für krippstone auch sehr weit und für alle Nordlichter.
Übernachten sollte im Odenwald oder in Darmstadt kein Problem sein, auch nicht zu teuer.
Die Strecke könnte ich vorher ausbaldowern.

Vielleicht sollten wir wirklich eine Umfrage draus machen, mit Abstimmmöglichkeit?
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben