3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Habe noch keinen Dienstplan für Februar. Hoffe, es klappt.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

Ich werde das kurzfristig entscheiden.

Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
UPDATE:

Tisch ist bestellt......ein paar Vorabbeschäftigungen hab ich eingepflegt....so das Treffen kann kommen....ich glaub ich bin die Woche vorher auf einem Lehrgang......wenn gewünscht poste ich noch meine Handynummer.

Micha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Klasse ich freu mich schon euch wiederzusehen
:jump:
Thoschi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe gerade das "Maritim" in Gelsenkirchen vom 18-20.2. gebucht.
Muss wohl gleich in der Nähe sein,bis bald.
Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mich nicht irre und es nicht verwechsele, ist das unten mehr oder minder im Zentrum von GE.
Bis Schalke 5 Minuten im Auto.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Na, das geht ja noch.
Aber Du weisst ja, wenn die vom Dorf in die grosse Stadt kommen :shoot:
Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

aber die Knarre kannst du zu Hause lassen .. die brauchen wir bei unsren Treffen nicht ... :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Stimmt auch wieder.
Salzgitter ist die grösste(Flächenmässig) jedenfalls.
Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Angeber ;) .. aber ihr habt keine Schalke-Arena ... :P
 
A

Anonymous

Guest
Salz haben wir hier auch. Bad Reichenhaller Jodsalz.
Und Gitter auch. Gibt einen großen Knast hier in Weiterstadt.
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben