3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Wo kommt der Apostroph her? Fotos ist einfach nur Plural. ;)

Naja, 15 Minuten durch die Stadt, oder?!
Ich würde ihn schon gerne mal über die AB fahren, um zu wissen, wie die Elastizität ist, wie laut er ist etc.. Natürlich nur, wenn das für wisnitom okay ist. Ist ja schließlich sein Auto!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wir können uns ja etwas früher bei Micha treffen, dann können Micha und ich etwas quatschen und du den Wagen mal fahren...

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ja 15 Minuten Stadtverkehr,wobei das erste Stück 70 km/h zuläst.....wenn du willst bzw. Wisnitom dich läst.....ich hab es noch nicht hier gelesen,kannst du doch auf dem Rückweg mit ihm tauschen.

Ein Rücktausch ist nach 10km auf der A2 bei Bottrop möglich oder am Breitscheider Kreuz A3 A52 an der Polizeiwache nach 35km.


Outing:
Zum Plural:es scheint du hast Recht.....ich hab es nicht so mit der Rechtschreibung.
Kein Wunder.
Nach fast 23 Jahren Berufsleben in dem Rechtschreibung zweitrangig ist und eher Taten, wie den schriftstücke Entscheidend sind kann ich mit soetwas gut leben falls da einer ein Problem mit hat kann er mir das gerne schreiben.
Zumal ich jemanden habe der für mich schreibt da hab ich garkeine Zeit zu.
Das in Kurzfassung zum Thema rechtschreibung des Ge. Micha im übrigen etliche Kommaregeln sind mir auch nicht bekannt.
micha
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre wohl das Beste.
Muß dann zwar ganz früh los, aber ich habe in der Woche Urlaub. Das paßt also schon. 11 Uhr bei Micha müßte ja auch reichen.
 
A

Anonymous

Guest
Ruft an, mir ist das Egal, ich guck mal ob dieses Bistro schon auf hat oder wir Treffen uns hier bei uns.....ich koch auch noch ein Senseo Kaffee.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Gute Idee!

Kommen zum Treffen eigentlich auch wieder Frauen mit?
"Meins" hat schon angefragt.
Autos sind ja schon so eine Sache für sie.
Aber Autos plus Fußball...! :mrgreen: ;)
 
A

Anonymous

Guest
Null Ahnung ich weiß nur von Avantime ggf. meg´driver,Anni.....meine Tochter wollte mit zum Stadion zur Besichtigung ,da wir meine Frau kommen ....hoffe ich zumindest.

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ein Autotreffen und Fussball, da brauche ich Babs erst gar nicht zu fragen ... ;) .. Ansonsten habe ich in der Woche warscheinlich auch Urlaub, von daher können wir zwecks Zeit/Treffpunkt etc vorher kurz telefonieren.

grüsse
Thomas
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Forumstreffen

Hallo,

habe leider große Familienfeier (zwei Geburtstage) ......
wünsche Euch viel Spaß!!! Die Arena muß super sein, mit Sohn hat mal eine Besichtigung mitgemacht, mit Dachöffnung usw. ...
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch Glück, mein Bruder hat eigentlich am 19.2. Geburtstag, aber der verweilt zur Zeit beruflich in Asien.
Welche Glück! ;)
Aber wie ich mich kenne, wäre ich nach dem Treffen halt noch nach Nürnberg zur Party gejettet. :mrgreen:
Ich muß ja meine Kilometer zusammenkriegen. :lol2:

Schade, andy! :frown:


Wir müssen dieses Mal auch unbedingt wieder eine Menge schöner Fotos machen. Die Arena ist auch eine super Kulisse für Fotos! :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe es melden sich noch einige an,bisher lese ich zuviele Absagen...Schade. Ich hoffe das nicht nur die Stammtreffenkommer da sind sondern auch einige andere Gesichter neu hinzukommen.
Keine Angst, keiner beißt.......ich bin in der Woche vor dem Treffen nicht zuhause....alles was noch zu erledigen ist muss ich irgendwie jetzt noch hinbiegen.......ob ich in der Woche in´s Netz komme weiß ich nicht.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Docker schrieb:
Gute Idee!

Kommen zum Treffen eigentlich auch wieder Frauen mit?
"Meins" hat schon angefragt.
Autos sind ja schon so eine Sache für sie.
Aber Autos plus Fußball...! :mrgreen: ;)

Meine kommt wohl mit.....es gibt Essen und Nessa will die Arena sehen.

Micha
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
@ge.micha

Ich bin auf jeden Fall mit dabei ! Auch wenn ich die Arena schon kenne.

Bis denne Gollum :finger:
 
A

Anonymous

Guest
Sabine wird wohl zuhause bleiben und die günstige Gelegenheit nutzen für Dinge, bei denen ich ihr sonst im Weg rumstehe. :mrgreen:
Fußball UND Auto ist etwas zuviel für sie. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir ist es leider recht kompliziert :roll: nach heutigen Stand der Dinge würde ich fahren, aber ich kann leider im Moment nur mehr oder weniger tageweise nach vorne schauen :-?
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben