3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Ãœber den Daumen 80km oder 1 Std Fahrzeit.......

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Flatlander Lust und Zeit hätte, könnten wir Convoi fahren und unsere Tests ein wenig ausweiten. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Also nach derzeitigen Stand der Dinge bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt und ich fit bleibe. Ich freu mich auf alle Fälle drauf. :freu:

Wie schaut es aus, ist es eigentlich Open End oder löst sich das ganze um 18.00 Uhr oder so auf weil alle nach Hause wollen? Wäre nicht unwichtig wg. Hotel, sonst fahre ich am Samstag abend doch wieder heim.

Bis dann,
Ronaldo
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also ich fahre auf alle Fälle abends nach Hause.

Micha, gibst Du noch eine Handynummer bekannt unter der man dich erreichen kann falls man Samstag im Stau oder ähnliches steckt?
Kann ja über PM gehen.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Also ich fahre auf alle Fälle abends nach Hause.

Micha, gibst Du noch eine Handynummer bekannt unter der man dich erreichen kann falls man Samstag im Stau oder ähnliches steckt?
Kann ja über PM gehen.

Thoschi

Also von Freitag auf Samstag werde ich übernachten, wenn ich andernfalls auch noch abends heim fahre wird mir der Tag zu lang. Außerdem müsste ich extrem früh los und darauf habe ich im Moment kein Bock. Wenns nicht gerade um 23.00 Uhr oder später zuende geht, fahre ich denn wohl auch noch heim.

@micha, wenn du möchtest kannst Du mir auch deine Handy-Nr. geben, du kriegst auch meine.

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Wer war das nochmal, der sich nach dem ersten Treffen als erster verpisst hat? :finger:
 
A

Anonymous

Guest
Ich will mich nicht rechtvertigen aber mit einer Magenschleimhautentzündung wird das doch gestattet sein. :beiss:

Ansonsten wär ich gerne länger geblieben und hätte meinen TEE bezahlt :twisted:

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte, Du hättest einen Kater gehabt.
Und ich meine damit keinen haarigen Vierbeiner. ;)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir reisen auch am Freitag an und fahren Sonntag wieder ab.
Wird bestimmt ein schönes Weekend im Pott.

Muss schon mal so langsam den Routenplaner aktivieren, denn jedes mal im Pott verfahren, ob es dieses Mal klappt? Ich hoffe doch.

Kaum ist man in GE, schon ist man in Essen. Ist für uns vom Flachen Land nicht einfach :lachuh: , sollte mir doch ein Navi kaufen.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Überlege nämlich auch gerade...
Wir könnten Freitag abends ein kleines Vortreffen machen.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Das DZ Wochenendtarif 110 €, kann man eigentlich nicht meckern.
Hatte auch das Hotel Arena auf www.hrs.de gefunden, aber da lege ich das Geld lieber zu.

Uwe
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben