3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Die ersten Nachtarena-Partys im Bereich der Osttribüne der Arena AufSchalke übertrafen die Erwartungen. Jeweils über 3000 Gäste feierten in der größten Diskothek Gelsenkirchens bis in den frühen Morgen. Jetzt steht ein weiteres absolutes Highlight auf dem Programm: Am 18. und 19. Februar steigt das erste „Arena-Party-Wochenende“.

Ist ja richtig was Los, an diesem Wochenende.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin doch die Woche ereichbar...die hab hier ein Internet Kaffee und so wie es aussieht kann man zumindest Mittags hier gut ran.... :mrgreen:

Ich hatte eine Anfrage wegen der Teilnehmerzahlen...die ist ansich unbegrenzt....den Tisch hab ich für 20 Personen bestellt, da kann ich aber bei Bedarf am Freitag noch was drehen...die Teilnehmerzahl in der Arena liegt bei ca. 20-25 Leuten kann aber bei Bedarf aufgestockt werden.

Micha
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...damit ihr euch schon mal seelisch vorbereiten könnt........komme mit meiner besseren hälfte auch zur megane-mega-party.......bin ja richtig gespannt auf die arena........schlage dann mit dem rest vom R C N auf:freu: :freu: :freu:
 
A

Anonymous

Guest
so, bin am Freitag auf Samstag im Etap-Hotel in Duisburg untergekommen, sofern ich da rechtzeitig ankomme :mrgreen:

Hoffentlich wird das Wetter zumindest auf der Hintour schneetechnisch nicht allzu krass, egal ist es da bei ca. 500 km leider nicht mehr :roll: daher noch ein kleines Fragezeichen bei mir!

lg,
Ronaldo
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
das packst du schon...fährst paar km/h langsamer und kommst dafür heile an...denn jeder teilnehmer zählt!!! :-)

Sven
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Zum WE hin soll es eh etwas wärmer werden. ;)

Gruss
Falko
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
aber nur etwas...! aber frühjahr ist noch nicht in sicht...soll aber sehr nasskalt werden. na egal...wir machen dann das beste draus...arena ist ja überdacht 8)

Sven
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Also lt. wetter.com wird das Wetter wohl so bleiben, wie es derzeit ist.

500 km haben wir auch vor uns ... wird schon schiefgehen.

Gruss krippstone
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
So. Jetzt drohe ich noch mein kommen an - Kachelmann spricht gerade von viel Spaß auf der Strasse wegen Schneefall - 8)

Hab mich mal bei Ronaldo mit einquartiert - Nein, nicht im Doppelzimmer :mrgreen:

rainer*
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Wetter ist egal, bis 15 cm Schnee auf den Strassen hält das meinen Meggi nicht auf, mit Original-Federn wäre noch mehr drin.
 
A

Anonymous

Guest
Wollte nur mal testen, ob ihr wirklich alle kommt :mrgreen: :beiss:

Ich freue mich, Euch alle kennenzulernen! :freu:

lg + bis denn,
Ronaldo
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
also bei mir ists nun auch definitiv. meggi ist ja nun wieder fit. freu mich auch auf samstag und einige von hier kennenzulernen

Sven
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wie ist den momentan die Wetterlage im Pott?

Thoschi
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
schau mal hier

oder

hier

Gruß - Sven
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Danke, das sieht ja für Samstag verdammt nach Schnee aus

Thoschi
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben