3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Nur keine Panik wegen dem bißchen "Schnee"! ;)

Habe allerdings zum ersten Mal bereut, den Wagen tiefergelegt zu haben, wegen der vielen Eisbrocken, die aus den Radhäusern der LKWs und PKWs auf die Straße fielen. Ich hoffe, mein Unterboden hat das WE unbeschadet überstanden.

Aber im Pott- da mache ich mir keine Gedanken.
Ich bin auch 4 Tage durch echten Schnee gekommen, ohne Probleme.
 
A

Anonymous

Guest
Wegen Schnee absolut keine Panik....ich war gestern zuhause da liegt nichts.......und es ist auch unwahrscheinlich das es schneit und liegen bleibt......die A45 und die A3,ab der A4, sind auch 100% frei, Stand heute Morgen.


Unter www.elport.de ist eine Traffic Cam, dort kann man sich über die "Schneeverhältnisse" ein Bild machen.
Micha :roll:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So ich bin bereit, habe mir gerade meine Route ausgedruckt, 373Km. Hoffentlich finde ich da auch hin! :-?

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
@wisnitom: Wie sieht es mit einem Mini- Konvoi aus?
Ich kann einerseits über die A3 Wiesbaden- Köln oder auch über Giessen- Marburg nach Köln. Das gibt sich nicht so wahnsinnig viel. Alles machbar.

Meld Dich mal per PN!


Noch jemand, der aus der Kante Rhein- Main/ Köln kommt und früher da sein will?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Wann ist denn früher ? Komme ja auch von Kölle. :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Da wäre ich schon dabei. Also so ca. 10.00 Uhr bei Köln ?
 
A

Anonymous

Guest
@Falko geht die PDF noch im Ersten Thread????

Ich kann es imho nicht Testen..


Micha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@ge.micha
Wenn du das .jpg-Bild mit dem Plan meinst, das geht.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Da wäre ich schon dabei. Also so ca. 10.00 Uhr bei Köln ?

Das würde hinhauen.
Habe Tom gerade mal eine PM geschrieben. An Köln muß ich so oder so vorbei. Es sei denn, ich fahre über Dortmund. Aber wer will da schon hin? :mrgreen:

Wäre wohl auch ein geringer Umweg.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir werden morgen, so etwa 10-11 Uhr den Trip in den Pott in Angriff nehmen.
Habe mir leider heute noch einen Muskelfaserriss eingehandelt, leider erst 5 Minuten vor Feierabend :motz: .
Das Wochenende ist viel zu kurz, bei dem was man alles vorhat, morgen Abend in Essen, dann wollte ich noch mal in Gelsenkirchen schauen, ob sich in der Grillostrasse was getan hat(Jugenderinnerungen).
Können wir das Treffen nicht ausfallen lassen :hammer: :hammer:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Kannst Du damit einigermaßen laufen?
Ich weiß ja nicht, wieviel wir bei der Arenabesichtigung laufen werden. Klein ist die jedenfalls nicht, erst recht, wenn man "alles" sehen will!

Gute Besserung!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wird schon gehen, war beim "Doc", hat mir Tabletten verschrieben, mal sehen wie sie anschlagen.
Hab ihm gedroht, wenn er mich krank schreibt, komm ich nicht wieder.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Was macht man in Deinem Alter denn noch, bei dem man sich sowas holen kann? :finger:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ab und zu muss auch ein Hausmeister :sleep: mal Arbeiten, da er immer noch denkt, er ist 30 und kann die Möbel noch alleine durch die Gegend schleppen, bekommt er halt mal einen Warnschuss.

Uwe
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben