3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also unser Rastplatz zum Treffen heisst Ohligser Heide ..
Da sammeln Docker und ich dann den 'Chefe' auf (und Anni?) ;)

grüsse
Thomas
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@falko kannst bei mir noch 0,1 % teilnahme hinzufügen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
So, werden uns so langsam auf die"Winterreifen" machen.

Bis morgen :freu:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Und mein Auto ist jetzt nochmal durch die Waschstraße gegangen. Nach dem Urlaub sah der ja aus....!
Nachher kommt noch innen dran, dann darf er morgen auch auf Fotos. :finger:

Wobei er morgen nach der Etappe hoch nach GE wahrscheinlich wieder total zugesaut ist.
Aber der Dreck und das Salz mußte echt runter, so oder so...
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Servus,

mein kleiner ist geputzt und gesaugt. :finger:
Dann kanns ja morgen losgehen !! :freu:

Grüsse Gollum
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Na ja, außen lohnt nicht - aber saugen wäre schon eine lohnende Sache. Mal sehen ob ich noch Zeit finde.
 
A

Anonymous

Guest
Zu Morgen noch mal ganz kurz......ich hab gerade mit der Arena gesprochen, die Führung ist um 15:00 da ist nicht´s mehr dran zu rütteln.

Das heißt das wir uns leider beim Essen etwas beeilen müssen :-? ...der Typ im Bistro hat mir zwar versprochen er schafft es uns abzufertigen bis 14:30 :roll:bis dann müssen wir auch los) trauen will ich dem aber nicht....so möchte ich euch bitten das ihr möglichst Pünklich seid,damit wir nach hinten Raus nicht allzuviel Zeit verlieren.

Naja am Nachmittag haben wir ja dann Zeit satt :roll:

micha
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch nochmal gesaugt und gewischt.
Nicht aus reiner Eitelkeit, der Wagen hatte es echt nötig.

Dann gibt's morgen eben Fastfood im Lokal, Micha! ;)

Das packen wir schon. Wie weit ist es vom Lokal zur Arena?
Laufen wir oder fahren wir? Ich nehme an, wir fahren?
 
A

Anonymous

Guest
Das Bistro ist in der nähe unserer Wohnung (ca 1km) bis zum Stadion ist es normal nur ein paar Minuten (7KM),leider ist die Strasse die normal zu fahren (Uferstrasse) wäre in der Fahrtrichtung gesperrt in die wir müssen....so wenn du dich ungefähr entsinnst wie wir beide zum Stadion gefahren sind,hinten über die Felder.....so blöd müssen wir diesmal auch fahren.

Ich hab eine Wegbeschreibung ausgedruckt falls man sich verliert......für die die ein Navi ihr eigen nennen, wir müssen zum Stan Libuda Weg dort ist das Museum......nach dem Essen.

Hoffendlich müssen wir nicht Fastfood essen, aber mit der Bestellerei dürfen wir wohl nicht schludern.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Heißt der nicht Stan Libuda?
Es ist doch das Museum zwischen Arena und Parkstadion, oder nicht?!
Die Uferstraße ist die breite, in beide Richtungen zweispurige Straße von Buer an der Arena vorbei Richtung GE- Zentrum, auf der in der Mitte die S-Bahn fährt?
 
A

Anonymous

Guest
Ja dar Typ heißt LIBUDA hab ich geändert......die Strassse sie du meinst heißt Kurt Schumacher Str. der Libuda Weg läuft parallel zu dieser Strasse.

Die Uferstrasse ist, wenn du von Buer Richtung GE-Mitte fährst, hinter dem Kanal rechts abbiegst, durch das Industriegebiet fährst zur A42.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, dann lassen wir das, bevor es zu zuviel Verwirrung führt. ;)
Weiß jetzt, was Du meinst.

Sollte ich morgen meine Schalke Trikot mitbringen und drunter das Mégane Board T- Shirt haben? :lol2: ;)
 
A

Anonymous

Guest
Dann bring die Hupe und die Fahne auch mit :mrgreen:

So wärst du allzeit bereit......mein T-Shirt ist schmutzig......kann es nicht mitbringen.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
"Rei in der Tuuuuube!"

;)

Hupe hab ich am Auto. Fahne habe ich nach ein paar Schnaps! :mrgreen:

Wer gibt uns denn morgen die Bundesliga Zwischenstände durch? :D
 
A

Anonymous

Guest
Du bist in der Arena.....bei dem Kuzora wird doch wohl der Fernseher laufen...ODER????

Micha
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben