3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So, bin auch wieder zu Hause. Ich hoffe alle anderen sind auch gut angekommen bzw. kommen noch gut an. :D

Das Treffen war sehr schön wenn man mal vom Wetter absieht, aber dafür kann ja keiner was. War schön wieder ein paar von euch kennengelernt zu haben, und war natürlich auch schön die Stammforumstreffler wieder zu sehen. Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder an anderer Stelle (Hannover ? :lol:).

Ein großer Dank geht an ge.micha der das Treffen mit der Besichtigung der Arena auf Schalke perfekt organisiert hat! :top:

So, jetzt mal Fotos anguggen...

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

yepp .. schliesse mich an .. war wirklich ein schönes Programm.
Probefahrten abgeschlossen und zu Hause ;)

grüsse
Thomas
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Für mich das gleiche. Perfekt von Micha organisiert. Klasse. Das nächste Treffen können wir in Hannover organisieren, das wäre kein Problem - dann aber besser im Sommer.

Wir haben nun auch schon fast 100 Fotos online:

http://renault-club-nord.de/members/fot ... um_id=2576

Die Fotos sind nicht chronologisch sortiert, es sind auch noch nicht alle da weil Meggi erst Montag hochladen kann. Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Treffen.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
genau...schließe mich meinen vorredner mal an.
- klasse organisation
- schön einige aus dem forum kennengelernt zu haben

==> rundum gelungener tag.

nächstes treffen in Hannover...kein thema. seid herzlich willkommen. :D

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Total platt, aber daheim. :roll:
Kippe jetzt noch einen Gin Tonic und dann haut's mich wahrscheinlich gleich um.

Von Lohmar bis Montabaur durchgehend die Bahn fast komplett zugeschneit.
Räumdienst? Weit und breit nichts
An einem Berg blieben gleich 4 LKW hängen. Allesamt Holländer, wahrscheinlich mit Sommerreifen. Dadurch ging es für uns PKW natürlich noch langsamer. Mehr als 80 war nie drin, Schnitt wohl was um die 60 km/h.
Oh, Mann, hat sich diese Strecke gezogen. Und ich hasse sie so schon!
Aber ich hab's ja geschafft.
Und der Verbrauch ging runter auf 6,1 Liter. :mrgreen:
Aber wenn ich so fahren muß, um im Winter auf die zu kommen, ja, dann lebe ich lieber mit 6,5 bis 6,7.


Nun zum positiven Teil des Tages:

erstmal ein fettes Lob und Danke an ge.micha!

Es war gut organisiert - sehen wir mal vom zu lauten und engen "Schalker" ab - das Bistro war gemütlich, gute Preise, leckeres Essen und typische Ruhrpottnostalgie außen rum.
Obwohl ich die Arena habe entstehen sehen und schon während der Bauphase mehrfach besichtigen konnte, waren mir einige Bereiche noch unbekannt und einige Fakten neu. Ich finde, "Kai" hat das auch ganz unterhaltsam gemacht und besonders schön finde ich, daß man die Erzfeindschaft, die uns Blauweiße mit den Dortmundern verbindet, auch lustig und nicht unter der Gürtellinie auf die Schippe nehmen kann.
Im Endeffekt denke, hält man solidarisch zusammen, im Pott.
Alles andere sollte man sportlich austragen!

Hinterher in der Waldschänke verlief dann der gemütliche Teil des Abends.
Die spontanen sind nun mal die besten Ideen!

wisnitom, ge.micha und ich habe den Tag ausklingen lassen mit einem interessanten 1,5 dci vs. 1,9 dci Vergleich.
Aber dazu mehr im anderen Thread!

Meine Bilder gibt es (jetzt aber! ;) ) hier



Wie gesagt: an dieser Stelle nochmal Danke an ge.micha für die Organisation! :freu: :top:

Ich fand es aber auch schön, daß man einige neue "Gesichter" kennengelernt hat. Denn es ist einfach doch ein Unterschied, ob man sich nur aus dem Forum kennt oder ob man sich auch persönlich kennengelernt hat. Dann weiß man den anderen doch gleich viel mehr (ein)zu schätzen.

:D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Docker
Hab keinen Zugriff auf die Bilder, musst die evtl. noch freischalten ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Vor Müdigkeit habe ich Depp die Bilder in den falschen Ordner geschoben!

:roll:

Nehmt den Link: (korrigiert)

http://home.tiscali.de/meganedriver/schalkertreffen


Werde es vielleicht morgen korrigieren, jetzt bin ich zu platt dazu.

Daß WS FTP aber auch nicht meckert, wenn man eine Datei wie index.html in den Oberordner schiebt, obwohl dort schon einer mit diesem Namen drin ist! Das überschreibt sie einfach!
Mist!
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Falko schrieb:
@RCN
Irgendwie wird das IE Fenster immer wieder zu schmal wenn ich zum nächsten Bild geklickt hab...

Das Problem habe ich mit dem Firefox nicht. Versuch es mal über unsere Homepage:

http://renault-club-nord.de/members/gal ... &count=yes


So, ich bin nun nach den 500 km heute bei dem besch... Wetter auch völlig fertig (hatte auch letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf) und gehe jetzt erstmal mein Wochenende beginnen - im Bett.

Gute Nacht an alle die schon zuhause oder noch unterwegs sind.

Jens
 
A

Anonymous

Guest
Ich sage auch micha ganz herzlichen Dank für die Organisation. Für mich hat es sich gelohnt, es hat mir Spass gemacht und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei :freu:

Auch ich bin gut nach Hause gekommen, trotz eines "kleinen" Vorfalls :mrgreen: (siehe Extra-Thread). Bin im großen und ganzen nahezu trocken daher sehr flott durchgekommen, es gab "nur" ein paar Schauer, bei dem man auch lieber vom Gas ging. Nachdem die Heckscheibe weg war, ging es nur mit max. 120 voran. Schnitt bis zu dem Vorfall 7,5l. zu Hause angekommen mit 6,7l. (90,9 km/h Durchschnitt).

Fotos (einige leider relativ dunkel geworden :cry:) kommen noch!

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe das alle Teilnehmer jetzt wirklich Heil Zuhause angekommen sind. :roll:

Ich möchte mich noch mal für die zahlreiche Teilnahme bedanken, vor allen bei denen die eine wirklich weite Anreise auf sich genommen haben um das Treffen zu besuchen. :freu:
Schön war, auch mal neue Gesichter auf einem Treffen zu sehen.
Vor allem ,auch von den „Neuen“ Teilnehmern hab ich wieder einen sehr positiven Eindruck ,
zeigt es doch was wir für eine tolle Truppe sind.

Im grossen und ganzen hat das Treffen ganz gut geklappt,das Wetter hat zumindest für ein paar Foto´s die Sonne scheinen lassen bzw. die Graupelschauer ruhten zeitweise für die Bilder.

Ich freue mich das es euch gefallen hat auch wenn es mich ärgert :twisted: das der Kuzora in der Arena geschlossen war, so das man doch noch spontan etwas Organisieren musste.
Ich hätte das noch vorher prüfen sollen. :roll:
Zum Glück endete das Treffen noch in der Waldschänke in Resse mit guten Gesprächen. :kiff:

Schlussendlich hoffe ich das euch der Pott in netter Erinerung, bleibt so Dreckig und schmuddelich ist das hier garnicht :mrgreen:

Bis auf ein nächstes mal Micha.

P.S.

Schade das ich mich von Meggi und Krippstone mit Frau/Freundin nicht persönlich verabschieden konnte ,drum mach ich es hiermit. 8)


Grüsse auch von meiner Frau......sie meint,nett alle mal gesehen zu haben mit denen ich mich hier so beschäftige.....und nach Hannover käm sie mit :shock:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
na dann wäre das ja wohl mit hannover geritzt. müssen wir wohl nur noch nen termin machen! :D
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo zusammen,

bin auch gut zu Hause angekommen, hatte aber gestern keine Lust mehr den PC hochzufahren.

War wieder ein klasse Treffen, Danke Micha.
Nächstes Treffen Hannover? Klasse auch nicht so weit für mich bin ich natürlich dabei. Wenn die Zeit es zu lässt.

Bilder folgen noch heute.

Thoschi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir sind gerade aus dem Pott zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein schönes Wocenende und von Micha gut organisiert :freu: , nochmals herzlichen Dank.
Es war wirklich sehr schön, meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen, obwohl Sie im Vorfeld doch einge Bedenken hatte.
Nett mal einige persönlich kennen gelernt zu haben und in Hannover garantiert wieder dabei.

Uwe+Helga
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

mit den Bedenken, das ist ja auch normal und auch nicht so schlimm

Ich fand den gestrigen Tag auch sehr schön und auch top organisiert und man hat ja auch gemerkt, wie es sich so warmgelaufen hat mit den Leuten. Das ist aber auch völlig normal und gerade in der letzten Kneipe, wo leider nicht mehr alle Leute da waren, war ja auch die Stimmung besonders locker .. oder lag das an den Krefeldern ;) .. wenn man die Leute mal eins, zwei Mal gesehen hat, dann wirds noch besser .. ;)

grüsse
Thomas
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben