3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Das will ich doch hoffen, aber bitte die Konferenz! ;)

Mann, jedesmal, wenn ich auf Schalke fahre, freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Morgen freue ich mich doppelt. :)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
wisnitom schrieb:
hi,

also unser Rastplatz zum Treffen heisst Ohligser Heide ..
Da sammeln Docker und ich dann den 'Chefe' auf (und Anni?) ;)

grüsse
Thomas

Alles klar, 10.30 Uhr dort. ;)

Hab heute auch mal das Auto gereinigt, war ja super Wetter hier heute dafür. Ich freue mich da morgen so viele kommen, wird sicher lustig. ;)

@katzemailo
Den Frontgrill bitte nicht vergessen. ;)

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hallo Megane-Fahrer!

Ich wünsche euch morgen viel Spaß in meiner Geburtsstadt! Wäre gerne dabei gewesen, aber es sollte halt nicht sein!
Werde mir dann die Bilder anschauen, die ihr gemacht habt, und hoffe ihr habt viel Spaß!
Ansonsten hört man sich wieder hier im Forum!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Schade, daß Du so kurzfristig absagen mußt!
Scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Docker
Wieso kurzfristig??

Ich denke Du weißt woran es liegt!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Nein, bitte! Nicht wirklich, oder?! :ashamed:
Ich dachte, darüber seien wir hinweg?
Ist das nicht etwas kindisch? :roll:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Meg'driver
Ich habe mich hier auch öfters mal mit Docker in den Haaren, aber das ist kein Grund sich aus dem Weg zu gehen. ;)

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Meg' Driver ...

spring über deinen Schatten und schaue einfach mal vorbei ..

wenn du das Ganze mal in Ruhe aus der Distanz betrachtest, dann wirst du sicher auch sehen, das man hier wegen einer unwichtigen Kleinigkeit so ein Tohuwabohu macht ...

grüsse
Thomas
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also ich fahr dann mal los. Hier in Stuttgart schneit's wie's blöde. Mal sehen.

rainer*
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hier in Hannover hat es auch schön geschneit...werd nun auch losmachen!
Bis später...

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Wetter: Schneeregen...... :-? Nebel :-?

Ich bin begeistert :roll:

Die AB scheinen aber frei zu sein....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja die Strassen sind frei .. hier im Bergischen hat es heute Nacht aber ordentlich geschneit ..

grüsse
Thomas
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Servus,

bin schon zuhaus und werd mal Fotos sortieren.
War auf jeden Fall ein netter Tag heute mit euch ! :finger:
Nur schade das das Wetter zum :kotz: war.

Gruss Gollum
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Die Sonne hat uns doch geschienen - auch wenn es nur kurz mal zwischen den Regen-, Schnee und Graupelschauern war......
rainer*
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben