3 Türer LS hinten auswechseln ?

Diskutiere 3 Türer LS hinten auswechseln ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, hab nix in der suche gefunden! wie komm ich da beim 3türer ran? das scheint sehr viel mehr aufwand zu sein als in den fronttüren...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
NightWish schrieb:
underline schrieb:
ohne Umbauten passen ja auch keine normalen 13er LS vorne rein(Einbautiefe; regenhaube...)

was redest denn da?

klar passen da 13 er rein - auch normale ... oder meinst Du jetzt qualitativ hochwertige 13er ?

Ich bin der Meinung dass meine 13er wohl qualitativ auf der oberen Mittelklasse anzusiedeln sind. Bei denen musst ich NIX umbauen - war ja auch "Vorgabe" :beiss:

die meisten "normalen" 13er haben aber einen Magneten, der größer ist als ein 2euro stück
http://funkyimg.com/u/535380000.jpg
und die meisten haben auch mehr einbautiefe als 46mm
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
was für musik hörst du denn?

mir sind meine von mehreren seiten empfohlen worden...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich hör mit Masse Rock / Heavy M und zum Ausgleich Johnny Cash ;)

was Du nicht finden wirst in meinem Wagen ist: Techno und so Elektro Schrott (meine Meinung)
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
und ich hör genau NICHT Rock/metal sonder eher Jazz undein bissi Nu-Jazz(aber ebenfalls keinesfalls Techno/dancefloor)
 
Thema: 3 Türer LS hinten auswechseln ?

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.986
Nicht
S
Antworten
12
Aufrufe
6.134
frc-m
S
Antworten
3
Aufrufe
2.803
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben