4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf Hannover :D geeinigt. Gemaß der Umfrage, wurde als Termin der 28.05.2005 anvisiert.


Termin: 28.05.2005 (ca. 12.00 Uhr)

Ort: Hannover

Treffpunkt: Hannover-Linden / PLZ: 30451 / Selmastr. 9

Programm:
- 12:00 in Hannover-Linden
- ca. 12:30 Essen im Spaghetti-Palast
- Rückkehr zum Rathaus mit Besichtigung dessen und Auffahrt zur Kuppel mit einem europaweit einmaligen Schrägfahrstuhl
- Gruppenfotos am ehemaligen Expo-Gelände + Runde ums ExpoGelände mit unseren Meggis
- gemütliches Beisammensein in einer Lokalität bis Open End :D


So, das Abendprogramm ist nun auch gebucht. Der Clubraum war leider schon vergeben, aber wir bekommen eine Tafel im Restaurant.

Es gibt große und preiswerte Schnitzel sowie normale deutsche Küche.

19:00 Abendessen:

Treffpunkt
Burgdorfer Str. 32
31275 Lehrte
Tel.: 05132-52212


passende Hotels:

650 Meter Entfernung
Hotel alte Post
Poststr. 8
31275 Lehrte
Tel: 05132-4001
Homepage

1.300 Meter Entfernung, scheinbar besser
Median Hotel
Zum Blauen See 3
31275 Lehrte
Tel: 05132-82900
Homepage

Die Preise liegen zwischen 55 und 75 EUR, Median scheinbar am Wochenende sogar das Doppelzimmer für 55 EUR. Ruft einfach mal an und klärt alles weitere.

Das Einchecken kann vor dem Abendessen geschehen, die Fahrer des RC-Nord können Euch dann zum Essen fahren und abends wieder ins Hotel bringen falls Ihr Euch für das Median entscheidet.



Teilnehmerliste: (wird ständig aktualisiert)

1. Meggi GT (+ jenny) ???
2. Avantime + Frau
3. RCN
4. Falko + Anni
5. krippstone
6. Micha
7. Sperni2
8. ge.micha
9. Hucky
10. meggi + Doris
11. katzemailo
12. ...


Bitte gebt hier bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt.

Grüße vom RCN-Org-Büro (meggi, RCN, Meggi GT)

Sven
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Avantime+Frau erscheinen auch wieder.

Müssen wr die Bibel ins Handschuhfach packen :lachuh: , sind doch irgendwelche Kirchentage in Hannover.

Uwe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Bin natürlich auch Teilnehmer und mit dabei :-)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dumme Frage:
Neues oder das Alte Rathaus. Wusste ja nicht das Hannover so Reich ist um sich 2 leisten zu können :)

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. :D

@MEGGI GT
Danke das du es in die Hand genommen hast. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Schade, an dem Wochenende arbeite ich Nachtschicht, kann also leider nicht teilnehmen.
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
theoretisch sollte es klappen, deshalb will ich jetzt auch schon mal zusagen.....Es könnte aber sein, das kurzfristig was dazwischen kommt -> siehe Gelsenkirchen.

Gruß Micha

P.S.:Ich war am Donnerstag für 4 Stunden in Hannover :)
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
@Uwe
...Neues Rathaus war gemeint. Tja, wer hat der kann ;) Bibel kannst übrigens ausnahmsweise zu Hause lassen.

@Falko
...war nur mal so frei den Schriftführer hier zu machen :D

Sven
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Sieht ganz gut aus, wenn alles so bleibt bin ich dabei

Thoschi
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Wenn alles so läuft wie es jetzt geplant ist, werde ich wohl dabei sein. Lege mich aber nicht soweit aus dem Fenster. Es kann immer mal was dazwischen kommen.
Gruß Enrico
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Dann trag mal Meggi noch ein, dann sind wir schon 11 Personen.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
und katzemailo kommt auch rum :mrgreen:

Mfg Marc
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben