4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
*grusel*
Na du hast ja nen Geschmack.... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
meggi schrieb:
????????????

..wer keine lust hat kommt sowieso nicht.......

Eben. Aber wenn man zu einem ohnehin zwanglosen und nicht fest terminierten Treffen nicht kommt, ist es was anderes, als wenn Leute zu einem fest terminierten und regelmäßigen (1 mal im Jahr) Treffen nicht kommen. Es ist eine ganz andere Erwartungshaltung.

außerden ist doch eh kein mitmachzwang

Nicht im Sinne von gesetzlich, Sanktionen etc.. Logisch nicht.
Aber gesellschaftlich gesehen ist es eher ein Zwang, wenn man zum "Alljährlichen MBoard Treffen" kommen soll als wenn man halt mal zum Z.B. Bremer Treffen, das eins von mehreren im Jahr ist, nicht dabei ist/ war.

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Für mich las sich das wie eine Art alljährliche Clubveranstaltung, einmal im Jahr. Und davon halte ich überhaupt nichts.

....ich denke die truppe , die sich bislang getroffen hat, hatte ihren spass dabei und möchte sich einfach öfters mal wiedersehen...

Gerade deshalb: warum dann nur einmal im Jahr? :-?

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei! ;)


Ich will ganz bestimmt kein Treffen nur einmal im Jahr und erst recht keine dadurch und durch feste Planung entstehende "Verpflichtung".

Ich finde, wir sollten weiterhin so wie bisher mal was abmachen, wann und worauf wir Lust haben. Regelmäßigkeiten führen imho nur zu diesem Verpflichtungscharakter und der schadet eher.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
In Bremen liegen irgendwo Moorleichen...die wollte ich immer schon sehen.

Die liegen im Bleikeller, einem Anbau vom Dom. Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen im Falle eines möglichen Treffens. Es gibt ja noch einiges in Bremen z.B. Altstadt, Führung mit Verkostung bei Beck´s...

Ich finde auch das es ruhig mehrere Treffen im Jahr sein können. Man kann nicht alle mit einem bestimmten Termin unter einen Hut bekommen. Da finde ich es schon angebracht man hat mehrere im Angebot. Und wer dann keine Lust oder Zeit hat kann sich immer noch auf das nächste Treffen freuen.

Gruß Enrico
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab auch nichts gegen mehrere ungezwungene Treffen im Jahr. Einen Termin für ein 1 Treffen 1 mal im Jahr an einem bestimmten Tag wird es nicht geben, sowas muss sich immer von selbst ergeben, und die Initiative muss von den Mitgliedern selbst kommen. ;)

Gruss
Falko
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Falko schrieb:
Hab auch nichts gegen mehrere ungezwungene Treffen im Jahr. Einen Termin für ein 1 Treffen 1 mal im Jahr an einem bestimmten Tag wird es nicht geben, sowas muss sich immer von selbst ergeben, und die Initiative muss von den Mitgliedern selbst kommen. ;)

Gruss
Falko

Sehe ich genau so.Man muß ja nicht kommen.
und bei nur einem treffen denkt man immer man muß!!!
CD mach ich mit fertig.
Geht denke ich morgen oder übermorgen inne Post. :mrgreen:

Mfg Marc
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich habe mich doch gar nicht dagegen Ausgesprochen, bin der Meinung, gehört zu haben, das es halt nicht zu oft sein sollte.

Habe doch nur Euch :freu:

Wollte auch keine grossen Diskusionen hier Auslösen.

Wo ich mein Ged ausgebe, ist mir auch Egal, mitnehmen kann ich nichts und ich gehe schon stark auf die 50 zu.

Mfg
Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Welche Diskussion ? ;)

Wie schon gesagt, keiner ist gezwungen zu einem Treffen zu kommen, die Treffen sollten immer ungezwungen sein.

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich denke bist im Kino, oder ist es noch zu Hell :D .

Also, wir kommen gezwungener Weise gerne.

Wann sieht man schon mal einen Megane-Fahrer auf der AB, um seine zerkratzten Scheinwerferblenden ein zusammeln, da hatte der Fahrer den "bösen Blick" :lol2:

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Wollte auch keine grossen Diskusionen hier Auslösen

Denke nicht das Du eine bösgemeinte Diskussion ausgelöst hast. War doch nur eine ganz normale Stellungnahme von einigen. Fand das ganze sehr positiv.
Wir sind doch ein harmonisches Board. :top:

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Dito!

Wenn ich an Bremen denke, kriege ich richtig Lust drauf.
Alleine das Schnoorviertel ist schon einen Besuch wert. Oder vorne an der Weser nahe der Innenstadt gibt es echt schöne Cafés. Auf der Weser legen auch oft sehr schöne alte Schiffe an. Es gibt auch einige schöne Parks nahe Innenstadt und Weser. Ich war jetzt schon ein paar Mal dort und mir gefiel es immer sehr gut dort. Die bekannten Sehenswürdigkeiten wie altes Rathaus, Roland und die Bremer Stadtmusikanten sollte man auch mal gesehen haben. Und wenn zufällig gerade Werder gegen Köln spielt und dabei ist Meister zu werden, sollte man auch mal ins Stadio gehen. Noch besser: danach in und vor die umliegenden Kneipen. Die Bremer machen echt gute Stimmung! Sind sympathische Leute.

Öh ja, gegen eine Verköstigung, äh Brauereibesichtigung bei Beck's wäre auch keine schlechte Sache. 8)
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Avantime schrieb:
Ich denke bist im Kino, oder ist es noch zu Hell :D .

Also, wir kommen gezwungener Weise gerne.

Wann sieht man schon mal einen Megane-Fahrer auf der AB, um seine zerkratzten Scheinwerferblenden ein zusammeln, da hatte der Fahrer den "bösen Blick" :lol2:

Uwe

..das war kein böser blick...das war meine zunge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hechel hechel
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
meggi schrieb:
[..da sieht man , wie wenig aktuell solch veröffentlichungen sind.....der ungarische ist von KUTH-BAU gekauft...ha ha ha ....KURTH ist PLEITE :mrgreen: :mrgreen:


jetzt weißt Du warum..... :kiff:


Mfg Marc
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben