4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..über das nächste treffen wurde nur oberflächlich nachgedacht....da standen BERLIN, BREMEN, HAMBURG oder KÖLN im raum......erstmal trifft man/frau sich ja in hermsdorf wieder :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@ FALKO.......es wäre absolute weltklasse, wenn du die gesammelten bilder in originalgrösse auf cd brennen könntest ( selbstverständlich für einen angemesenen unkostenbeitrag ) und sie dann z.B. nach hermsdorf mitbringen könntest.....( wären sicherlich noch mehrere dran interessiert ).....gez. ein frustrierter z.Zt. camaraloser nichtfotosbesitzer :frown: :frown: :frown:

ps. bekomme gott sei dank von FOTO-DOSE für meinen USA trip eine ersatzcamera :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..super pics.........hätte ich nicht besser machen können :mrgreen:

..die in originalauflösung sind garantiert hammergeil :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
urgs .. und schon wieder endete ein Treffen mit einem Scheibenschaden ... :roll:

Berlin wäre natürlich der Hammer ..... Hamburg wäre auch toll aber da können erstmal wieder die Leute aus den südlicheren Gefilden drankommen, bevor der Norden wieder drankommt ..... vielleicht sieht man sieht sich ja auch noch auf der IAA in Frankfurt, hoffe das ich dann einigermaßen fit bin ....
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Steinschlag... auweia.
----->Sicherheitsabstand

Ja war vorhanden. Deshalb habe ich das Teil auch kommen sehen. Versicherung zahlt.

Nächste Treffen sollte doch in Bremen sein oder hab ich da was verpasst ?

Kein Problem kriegen wir hin. :D

Gruß Enrico
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
@ krippstone

Danke für die Bilder. Sind echt genial geworden. Du solltest vom Moderator zum Boardfotografen wechseln. :top:

Gruß Enrico
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Magane Treffen scheinen kein gutes Omen für Scheiben zu sein, letztes Mal Ronaldo diesmal Hucky :shock:

Thoschi
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Hm, komisch..... vielleicht sollten wir uns für das nächste Treffen so ein rauf / runter fahrbares Metalldings besorgen um die Scheiben zu schützen.
Mit Sehschlitz und vielleicht ner Schießscharte für die Deppen auf der Autobahn :shoot:

Also Treffen in Bremen fände ich schon Cool.
Ist die schönste Altstadt die ich bis jetzt gesehen hab.
Aber wenn nicht zum nächsten Treffen dann zum übernächsten :freu:
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
@krippstone
Die Pics sind geil, bitte mal mailen (kann auch mehr sein, verkrafte ich schon)
;-)

@Anni
Die Altstadt von Bremen ist wirklich gut. Würde aber eine Übernachtung bedeuten.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bremen ist natürlich auch eine Übernachtung wert. Schönen Gang abends durch die Altstadt, wäre Toll.

Habe das Lehrter Nachtleben :finger: ja auch Ãœberstanden.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Bremen wäre auch schön .. ob dann mit Übernachtung oder nicht müsste man sehen, theoretisch könnte ich dann auch noch heimfahren .... habt ihr auch schon so ungefähr eine Vorstellung bzgl. Zeitrahmen?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dieses Jahr nicht mehr.

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Warum nicht? Das Jahr hat doch erst angefangen. Vieleicht ein Herbsttreffen? :)

Gruß Enrico
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben