4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hier vielleicht mal noch die aus meiner Sicht wichtigsten Erkenntnisse des Treffens:

1. Scheinwerfblenden halten nicht mit Tesa :frown: ;)
2. Scheinwerferblenden (Böser Blick-Version) sollten bei der Montage unter die Motorhaube bzw. Kotflügel geschoben werden, sieht sonst besch***** gell @MEGGI GT :mrgreen:
3. Scheinwerferblenden von SK haben keinen TÃœV :roll: (Klebestreifen sowieso nicht ;))
4. Die hinteren Federn von katzemailo sind anscheindend unterschiedlich lang, oder die Gewichtsverteilung stimmt nicht, hm.... :roll:
5. Hannover ist eine schöne Stadt mit viel Grünzeug *lol* und Wasser auf dem man Segeln kann, und im Rathaus ist es schön kühl :mrgreen:
6. Zimmerantennen sind lt. meggi auch gut als Ventilator zu benutzen :finger:
7. RCN hat seine PS unter der Haube nicht im Griff, normales geschmeidiges Anfahren -> No Chance (selbst beim Wenden) :P
8. Die Ambientebeleuchtung läßt sich mit der Abschleppeinstellung auch bei ausgeschaltetem Motor zum Leuchten bringen. :freu:
9. Pokalendspiel durch DVB-T im Auto mit Auto im Biergarten bei einem gemütlichen Bier ist eine feine Sache. :lol2:
10. Von Köln bis Hannover oder umgekehrt braucht man nur gute 2 Stunden wenn es keine Unfälle bzw. Staus gibt. :lol:

Ihr könnt die Liste gern noch ergänzen. ;)

Gruss
Falko
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
11. Von Ungarn nach Jemen braucht man nur 2 Minuten mit einem Meggi.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Wenn ich mir diese Erkenntnis-Liste anschau war es bestimmt ein sehr spassiges Treffen, oder?
Wobei ich von Punkt 3 etwas geschockt bin (wollte mir die evtl auch zulegen)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
12. Von Lehrte bis nach Berlin geht auch in gut zwei Stunden bei konstant
126 km/h lt. Tempomat (hatte kein Bock auf tanken :mrgreen: )

@ Falko

Bilder sind als .rar File raus ...

Gruss krippstone
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
:frown: :frown: :frown: ......."mein" parkplatz sieht sooooo ÖDE aus.....
ich glaub ich lasse ein poster machen, wie er sooo schön von MEGGIS besetzt wurde :mrgreen:

..war ein >SUPER-TAG< mit euch....

...den antennenventilator hab ich bereits als patent anmelden lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....ok ok ..die blenden werden RICHTIG festgeklebt FALKO.. :mrgreen:

..beim nächsten treffen hab ich sicher auch wieder ne eigene camera und darf nicht nur regie führen und mein stativ zur verfügung stellen......

..der " einbruch" im hollandpavillion war ( für diejenigen, die oben waren ) ja ein prima ersatz für die entgangene fahrstuhlfahrt auf's rathaus.......der ausblick dort war nahezu genau so schön.....

.......ansonsten freut es mich, daß euch "meine" stadt so gut gefallen hat....hannover ist halt besser , als sein ruf......und bauruien ( gruß an BIN LADEN )..wie das IHME-Zentrum kann man ja auch als anschauungsunterricht ( was man tunlichst beim bau von hochhäusern vermeiden sollte ) nutzen........

.......ich freue mich schon auf das nächste treffen :freu: :freu: :freu:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
..der " einbruch" im hollandpavillion war ( für diejenigen, die oben waren ) ja ein prima ersatz für die entgangene fahrstuhlfahrt auf's rathaus.......der ausblick dort war nahezu genau so schön.....

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte mich auch geärgert wenn ich es nicht gemacht hätte. Mit der Kondition hatte ich keine Probleme auch beim Stadtbummel.

Tztz, das größte waren wohl wieder die Mädels ...
Ihr hättet mal ein Paar Euros springen lassen sollen, dann wären die sicher auch noch etwas Zutraulicher geworden.
----->gar nicht wissen will was die da oben für Fotos geschossen haben !
Ich glaube das mit dem zutraulich wäre nicht die beste Idee gewesen. Bei den Mädels hatte wohl noch der Staatsanwalt die Hand drauf :mrgreen:

Der in rot Hucky?

Ja Docker ich war´s. Vieleicht treffen wir uns das nächste mal.

Gruß Enrico
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
und

13. ich hab auf der rückfahrt Hucky einen sTEIN in die Frontscheibe geschmissen!! :mrgreen:

Schön kaputt die Scheibe. :finger:

Aber sonst war echt geil!!! :freu:


@ Falko:
in welcher größe möchtest Du die Fotos haben??? Die Originale sind 5,2 MB pro Foto. Da ist es günstiger dir ne CD zu schicken!!


Mfg Marc
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Genau das hatte ich vergessen hinzu zufügen.

Gruß Enrico
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
nun scheibenwechsel fällig oder gehts zu flicken?

Sven
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Scheibe wechseln, sind schon kleine Risse vorhanden. Egal muß nächste Woche sowieso in die WS. Werde wieder einige Sachen verändern.

Gruß Enrico
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wenn man einen Megane auf dem Standstreifen stehen sieht, muss er nicht unbedingt eine Panne haben, der Fahrer kann auch nur seine Scheinwerferblenden auf der AB suchen. :lol2:

Endlich weiss ich, wo ich in Hannover günstig Parken kann, wenn Meggi den Schlüssel raus gibt, ausser Parkplatz 6, habe gehört, gehört Jemanden. :lol2: :lol2:
War wirklich 2 Lacher wert. Haben halt Humor die Hannoveraner.

War noch nie so schnell am Waterlooplatz, als wie mit unserem Scout. 8)

Muss unbedingt mehr für meine Computerkentnisse tun, damit ich bei den
Biergartengesprächen auch mal Mitreden kann. :lachuh:

Beim nächsten Treffen nicht den Speicherchip, für nicht Computerfreaks, die SD 128, zu Hause zulassen :hammer:

Sich mit der Jugend zum Frühstück zu verabreden, bringt auch nichts, da Sie nicht aus dem Bett kommen :streichel:
irgendwo her kenne ich das :lol2:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
katzemailo schrieb:
@ Falko:
in welcher größe möchtest Du die Fotos haben??? Die Originale sind 5,2 MB pro Foto. Da ist es günstiger dir ne CD zu schicken!!


Mfg Marc

Kannst ja direkt mitschicken die CD. ;)

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@hucky......mein beileid...( 580 eurönchen ) ...... :frown:
 
A

Anonymous

Guest
Teilkasko......kann passieren......wo ist eigendlich das nächste Treffen.....in Berlin wenn ich das richtig verstanden habe....oder bei der IAA in Frankfurt oder wo?????

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte mich auch geärgert wenn ich es nicht gemacht hätte. Mit der Kondition hatte ich keine Probleme auch beim Stadtbummel.

Kondition,wofür????für die paar Treppen, das bisschen Wärme.....was ist dem wenn man mal richtig was machen muss.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
ge.micha schrieb:
Mit der Kondition hatte ich keine Probleme auch beim Stadtbummel.

Kondition,wofür????für die paar Treppen, das bisschen Wärme.....was ist dem wenn man mal richtig was machen muss.

Sind nicht alle so Gesund wie du Micha ;)


Jaja die Jugend, kommt einfach nicht aus dem Bett, wehr ist denn da nur wieder gemeint ???
*Unschuldsmiene*


Steinschlag... auweia.
----->Sicherheitsabstand ;)

Nächste Treffen sollte doch in Bremen sein oder hab ich da was verpasst ?
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben