4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich hatte gehört, das ein Treffen pro Jahr veranstaltet werden sollte.
Aber mir ist es eigentlich egal.
Ich habe damit keine Probleme, Bremen im Herbst zu erleben. :freu:
Mal sehen was die Forumsgemeinde dazu sagt.

Uwe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Die Fotos von Krippstone sind nun auch in unserer Galerie ab Seite 12 veröffentlicht.

Guckst Du hier


Echt geniale Fotos - Respekt.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
na denke auch, dass es dem einen oder anderen vielleicht bisschen viel wird mit treffen, haben ja noch das eine oder andere allgemeine renault-treffen vor uns.

aber gegen bremen hätte ich absolut nix. ist ja glücklicherweise nicht zu weit von Hannover. würde da auch übernachtung planen, da ich noch nie da war. also wäre da auch bei...

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Bremen wäre okay für mich, habe ja noch einen Freund, der in Bremerhaven wohnt, da könnte ich übernachten.
Wobei er bis Herbst wahrscheinlich wieder ins Saarland gezogen sein dürfte.
Wäre aber egal, komme auch so.
Bremen ist schließlich eine sehr schöne Stadt, meiner Meinung nach eine der schönsten Deutschlands.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Also ein Treffen pro Jahr finde ich wenig.....
Aber eines im Frühjahr und eines im Herbst wäre doch eigentlich Perfekt, oder ?
Vielleicht mal ne Umfrage starten ?

Übernacht würde ich da sicher auch gerne bleiben.
Vor allem wie man ja sieht weil es echt spass macht noch ein Bierchen zu kippen.
(Dürfte aber bei mir auch nur eines sein, sonnst bin ich Prall)
Das hat so was von Urlaub, die Stimmung ist dann so locker.
Zumindest bei mir.
Also wenn im Herbst vielleicht doch noch eines ist, dann bin ich sicher wieder anwesend.
Mit Urlaub wird es ja bei uns eh nicht viel.

Und die paar Renaulttreffen.....
 
A

Anonymous

Guest
Also ehrlich gesagt bin ich gegen jede Regelmäßigkeit.
Man sollte sich treffen, wenn man Bock drauf hat. Was bringt es, regelmäßige Termine abzumachen und es kommt doch der eine oder andere nicht, weil er keine Lust drauf hat?
Dann doch lieber eins starten, wenn einem danach ist!

Einmal im Jahr fände ich etwas wenig und schade.
Andererseits: lieber ein gutes, weil länger nicht gesehen als ein paar "gezwungene".

Ich finde, es sollte so unverbindlich, locker und unregelmäßig organisiert bleiben, wie es ist.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn einer Lust hat was zu organiesieren ist das in Ordnung sich auch mehr als einmal zu treffen. OK dieses Jahr war es dann schon das dritte mal, zeigt es aber doch das wir eine ganz gute Truppe sind und uns verstehen....Bremen im Oktober 2005 ich bin dabei Berlin im Mai 2006 ich bin dabei.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Mir isses egal wann, wenn ich Zeit habe dann bin ich sowohl in Bremen als auch Berlin dabei. Schöne Zeit wäre September, da könnte das Wetter noch stimmen. Im Oktober sind einige vielleicht schon auf Winterreifen unterwegs.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Docker schrieb:
Man sollte sich treffen, wenn man Bock drauf hat. Was bringt es, regelmäßige Termine abzumachen und es kommt doch der eine oder andere nicht, weil er keine Lust drauf hat?
.

????????????

..wer keine lust hat kommt sowieso nicht.......außerden ist doch eh kein mitmachzwang....ich denke die truppe , die sich bislang getroffen hat, hatte ihren spass dabei und möchte sich einfach öfters mal wiedersehen...ist doch völlig egal , wann und wo....wenn es passt, kommt halt jeder , der lust hat........bei mehreren terminen im jahr hat man doch auch mehr möglichkeiten auszuwählen.......mann/frau muß ja nicht jedesmal dabei sein.....irgendwann wird es sicherlich terminüberschreitungen geben.....deshalb sollte auch frühzeitig ein termin gefunden werden, sodaß man besser disponieren kann.......ICH werde mich auf jeden fall bemühen, beim nächsten mal dabei zu sein.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ãœbrigens...die Bilder vom Hannovertreffen finde ich von allen bisherigen Treffen die besten.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Das liegt an den Hintergrundobjekten und an unserem "Regisseur" Meggi, der weiß worauf es ankommt als Hobbyfotograf mit Stativ :-)
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Ich hoffe ich packs dann mal wieder zu nächsten. :-?
War ja klasse Wetter und klasse Stimmung.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
So wie sich das Liest, können die Bremer schon mal anfangen zu Planen :freu:

Unser Betriebsausflug sollte ja dieses Jahr nach Bremen gehen, aber dann doch auf den Brocken, :hammer: da kenne ich schon jeden Baum.

So komme ich dann wenigstens Privat in die Hansestadt.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
In Bremen liegen irgendwo Moorleichen...die wollte ich immer schon sehen.
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben