4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
so war war es ein netter EINBRUCH in den Holländischen Stand und zur Belohnung warteten oben ein paar Mädels, hat man auch nicht oft

Es war doch kein Einbruch. Die "Türen" waren doch offen :mrgreen: .
Aber die Mädels waren OK nur ein wenig zurückhaltend. :lol:

Gruß Enrico
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... wäre ich mal doch mit ganz nach oben gekommen ...
 
A

Anonymous

Guest
Sollte mein Meg gleich draußen vor der Tür in seine Einzelteile zerfallen, wird es ein Auto:

ein GT, der genau so aussieht wie Huckys.

Sorry, aber für mich ist das der geilste Meg, den ich bisher gesehen habe.

:freu:

@ge.micha: wie, Du warst damals nicht auf der Expo? Selbst schuld!
Gerade der jemenitische "Stand" war wohl einer der authentischsten. War richtig komisch, von oben aus dann das dt. Umland zu sehen. :D
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
---->so war war es ein netter EINBRUCH in den Holländischen Stand und zur Belohnung warteten oben ein paar Mädels, hat man auch nicht oft.

Das nächste Mal lass ich meine Frau zu Hause, dann darf ich auch auf das Dach :D

Uwe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Und dank meiner Faulheit und der Temperatur habe ich es auch ohne Frau verpasst. Dumm gelaufen - oder eher gar nicht gelaufen :-)
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Tztz, das größte waren wohl wieder die Mädels ...
Ihr hättet mal ein Paar Euros springen lassen sollen, dann wären die sicher auch noch etwas Zutraulicher geworden.
----->gar nicht wissen will was die da oben für Fotos geschossen haben !

War aber wirklich ein klasse Treffen.
Bis jetzt das was mir am besten gefallen hat, trotz dem das ich in meinen Schienbeinen Muskelkater von "Stadtbummel" hab *lol*

Vielleicht hätte man können die Ansicht im Auto machen ?
Okay im Rathaus wäre es was eng geworden mit den ganzen Autos, aber wäre schon gegangen.
Vorne rein hinten raus.........

Bin begeistert was wir hier doch für nette Mitglieder haben ;)

@ Uwe & Helga, danke für den "Liebesbrief", als ich den heute morgen am Auto fand dachte ich mir so, auf die Idee wäre keiner sonnst gekommen da ein "Tüsschen" rann zu bappen *gg*.
Wir haben es leider zum Frühstück nicht geschafft, ich bin erst um kurz nach zehn wach geworden.
Aber schön das ihr (und alle anderen) gut Daheim angekommen seid !

Bei den Spinnern auf Deutschlandsstrassen gar nicht immer so einfach.
Was uns da wieder untergekommen ist, da schüttelt ein "normaler" Mensch wie ich nur mit dem Kopf.

Die Fotos hier sind ja auch klasse, bin schon auf den resst gespannt.
Haben unsere heute mal angeschaut, die Galerie wird dann SICHER vor dem nächsten Treffen fertig, da hab ich mal ein Auge drauf *grins*.
Ihr könnt die Bilder schon mal an ********** Mailen, Falko macht sich dann die Tage mal daran das es was zu sehen gibt *g*

Sonnst kann ich nur sagen, alles ganz toll, und die Reißer waren auf Meggi´s Seite (Antennilator & wie wendet man auf der Autobahn um verlorene Teile wieder einzusammeln).

Also ich freue mich auf das nächste Treffen und vielleicht kommen ja noch ein paar Frauen mit, damit wir uns auch mal über was gescheites unterhalten können *lol*.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich schließe mich Anni an, war ein wirklich schönes Treffen. Wir hatten natürlich auch viel Glück mit dem Wetter, auch wenn es ein wenig zu heiß war. Die Organisation war bestens und das Essen war vor allem abends sehr gut und reichlich, danke @Meggi, MEGGI GT und RCN dafür. Nur gut das mich die fliegende Scheinwerferblende auf der Autobahn hinter Meggi nicht noch abgeschossen hat. Jaja, das Tesa hält schon, gell !? Von wegen. Das nächste Mal möchte ich die Dinger professionell befestigt sehen. :beiss:

Zu den Bildern, ich habe mir überlegt das ich die Treffen-Galerien mit ins Fotoalbum des Boards integrieren werde, bei Arcor bringt das auf Dauer nichts. Und die paar Gigabyte mehr Traffic kosten auch nicht Welt, ihr klickt dann dafür einfach öfters mal auf die Google Anzeigen, gell ? ;)

Also her mit euren Fotos, ich werde mich dann schnellstens darum kümmern die besten Bilder online zu stellen, versprochen. :top:

Gruss
Falko
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
So Leute, ich war nun auch fleissig und habe einen ausführlichen Bericht für die Zeitschrift Report (Renault) geschrieben. Vielleicht schaffen wir noch die Juni-Ausgabe. Werde es dann einscannen und posten.

Infos zum Report gibts hier:
http://www.d-arc.org/report.html

@Anni
Natürlich gehören auch Frauen zu schönen Autos. Der Meggi hat zwar bei den meisten einen süßen Hintern, fasst sich aber relativ hart an und spricht nicht so deutlich. Aber wir hatten ja Glück daß wir Dich bis zum Ende in unserer Mitte hatten :-)
 
A

Anonymous

Guest
Wer sind die beiden mir noch unbekannten User auf diesem Bild mit dem roten bzw. der im Vordergrund mit dem gestriften T- Shirt?

http://moodymann.mo.funpic.de/pics/Mega ... MG2243.JPG

Der in rot Hucky? Und der vorne? War Flatlander da? Habe auf einem der Bilder einen silbernen RS gesehen?

edit: Verlinken funzt nicht. Ich meine das allererste Bild.
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben