4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Falko schrieb:
Ach..fällt mir grad noch ein....

@katzemailo
Denkst du an den Kleinkram (falls du das hier noch ließt) ? ;)

Gruss
Falko

Is schon alles eingepackt.

Mfg Marc
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
So Leute! durfte schon 2 Tage Hannover testen.... hier ist echt viel mit dem Kirchentag los! aber es bringt Spass.
Gruß an Ronaldo und wisnitom und bis morgen!

Gruß Micha
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Bin wieder zu Hause und muß gleich weiter.

Ein riesen Danke und Lob an die Organisatoren. Es war ein schöner und gelungener Tag. :top:

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Enrico
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
wieder in Hannover -> zu Hause - angelangt und Viel Spass gehabt.
schließ mich Hucky an.... Lob an die Organisatoren

Gruß Micha
 
A

Anonymous

Guest
Seit 21:00 Uhr zu Hause ---> war ein schöner heißer Tag, gut organisiert trotz des Kirchentages -----> viel gelaufen und geschwitzt ----->ich Hannover sehe ich mit anderen Augen---> Gruss aus der Stadt ohne POKAL-----> ich hoffe die Bilder sind gut geworden
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

bin seit 21:30 wieder zu Hause. War ein klasse Tag, auch wenn das gelaufe in die Innenstadt bei der Hitze ganz schön anstrengend war.
Aber das gute Essen hat alles wieder wet gemacht.

Vielen Dank an die Organisatoren des RCN und einen besonderen Dank an unseren Stadtführer Meggi. :top: :freu:

Bilder folgen

Thoschi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
[align=center]http://www.arcor.de/palb/alben/86/663586/400_3133613365396661.jpg[/align]

Sodele ... bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Duschen ist doch echt was feines ...

Das war ein echt klasse Tag, was von Hannover gesehen, lecker gegessen, Wetter hatten wir auch und schicke Fotos haben wir auch auf dem Expo-Gelände gemacht.

Hat doch alles in allem hervorragend geklappt ... na ja, bis auf Schalke :frown:

Gute Nacht wünscht krippstone
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
so...haben nun die 6er-Runde am Hotel aufgelöst.

ja, war nen Klasse Tag. Leider sehr heiß...aber besser wie Regen.

Freue mich auch schon aufs nächste Treffen. Übrigens...wir haben das Pokalfinale, bequem im Biergarten sitzend, dank Falkos Technik im Auto sehen können. :freu:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
MEGGI GT schrieb:
Übrigens...wir haben das Pokalfinale, bequem im Biergarten sitzend, dank Falkos Technik im Auto sehen können. :freu:

Sven

Auf Foto festgehalten? :mrgreen:

Ãœbrigens klasse das Foto von krippstone ... freue mich schon auf mehr :)

lg,
Ronaldo
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
ich habs nicht festgehalten...aber es gab ja noch genug andere Digi-Cams
 
A

Anonymous

Guest
Was jetzt? Habt Ihr im Biergarten gesessen oder im Auto?
Oder ist das ein Auto- Biergarten? ;)

Ich will Fotos sehen, wenn ich es schon verpaßt habe! :)
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
na war kein direkter biergarten. war wiese mit tischen und stühlen drauf...vor hotel. und daneben war einfahrt parkpltz hotel. naja und falko hat da sein auto geparkt, sodass wir es von sitzplatz aus in seinem auto per DVB-T sehen konnten.
Habe davon kein Bild. und diejenigen die bilder gemacht haben, können es erst zeitigstens morgen posten, da entweder kein i-net übers WoEnde oder morgen erst zu hause.
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben