4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Avantime schrieb:
Wir werden uns wohl gegen 14.00 Uhr, auf den weiten, beschwerlichen Weg nach Lehrte machen.
Ich glaube, Gucken uns heute mal Lehrtean, nach Hannover wird ja zwecklos sein.
Es gibt in Lehrte bestimmt auch einen schönen Biergarten. :D
Falls sich noch was ändern sollte: 0172/77 250 49 oder im Median versuchen.

Uwe

..dann verlauf dich mal nicht.......denn wanderer kommst du nach lehrte rein...tritt nicht daneben, tritt richtig rein... :finger:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wenn ihr Hannoveraner noch weitere tolle Tips gebt wie man fahren soll, kommt bestimmt gar keiner an :finger:

Thoschi
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Sperni2 schrieb:
Wenn ihr Hannoveraner noch weitere tolle Tips gebt wie man fahren soll, kommt bestimmt gar keiner an :finger:

Thoschi

..ist doch sinn und zweck der übung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :beiss:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ meggi

Alles Roger, werde es mir vorsichtshalber mal ausdrucken. So gegen 08:00 Uhr
werde ich hier wohl losfahren, drei Stunden sollten reichen, um von B nach H zu kommen.

Gruss krippstone
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Habe mir das jetzt eben nochmal angesehen. Wenn ich Teile der Innenstadt auslassen sollte,
da könnte ich von der A 2 auch auf die A 7 fahren und dann am "Südschnellweg - B 65" abfahren.
Dann eigentlich immer geradeaus, den Messeschnellweg kreuzen und am Ende der Strasse recht abbiegen, der Friedrich-Ebert-Str. folgen, Göttinger Str - Westschnellweg und dann rechts in die Fössestr.

Wie iss´n die Idee ?

Gruss krippstone
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
krippstone schrieb:
Habe mir das jetzt eben nochmal angesehen. Wenn ich Teile der Innenstadt auslassen sollte,
da könnte ich von der A 2 auch auf die A 7 fahren und dann am "Südschnellweg - B 65" abfahren.
Dann eigentlich immer geradeaus, den Messeschnellweg kreuzen und am Ende der Strasse recht abbiegen, der Friedrich-Ebert-Str. folgen, Göttinger Str - Westschnellweg und dann rechts in die Fössestr.

Wie iss´n die Idee ?

Gruss krippstone

genau soooooooooooo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na denn iss ja alles supi ... muss jetzt nur noch mein TomTom von diesem Weg überzeugen :mrgreen:

Bis morgen ...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich geb die Adresse ein und fahr los. Wenn irgendwo gesperrt ist und wir nicht mehr weiter wissen ruf ich halt an und ihr holt uns ab, notfalls am Median. Ich mach mir da keinen Kopf. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe der Italiener hat eine Klimaanlage...Morgen sollen 34C° Grad ereicht werden.....ich denke wir sollten uns am Baggersee Treffen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ach..fällt mir grad noch ein....

@katzemailo
Denkst du an den Kleinkram (falls du das hier noch ließt) ? ;)

Gruss
Falko
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
...habe soeben mal mit "meggi" telefoniert. er war mit fahrrad ne erkundungstour machen in der city. wir bekommen doch aller wahrscheinlichkeit nach nen plätzchen am rathaus.

treffen uns aber wie vereinbart nun an diesem "parkplatz" und fahren dann ggf. geschlossen hin. werd vorher mal dort vorbeischauen und lage checken.

somit wird alles noch gut. :D

Sven
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
MEGGI GT schrieb:
wir bekommen doch aller wahrscheinlichkeit nach nen plätzchen am rathaus.

Na das wird ja dann wohl 'ne richtig schöne Meggi-Show'n Shine-Tour zum Rathaus. :lachuh:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Da hast recht. Und wenn das alles klappt, dann stehen wir direkt am Fuße des Rathauses. also unmittelbar davor. Tja...dann halt morgen mal keine Audis und BMW.... :mrgreen:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So bei mir ist alles klar, Auto ist sauber, Route ist ausgedruckt, bin ja mal gespannt wo ich ankomme :mrgreen: :lachuh:
Hab vorhin kurz nen Bericht im TV gesehen, ganz schön was los bei euch

Thoschi
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Sperni2 schrieb:
Hab vorhin kurz nen Bericht im TV gesehen, ganz schön was los bei euch

Thoschi

...ja, aber im großen und ganzen doch erträglich. vielleicht dank der wärme, dass es viele nach außerhalb verschlägt. heute soll es wohl doch ganz verträglich gewesen sein. na wir werden morgen sehen.
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben