4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
naja wir werden uns schon alle finden. hannover ist ja nicht soooo groß :-)

zur not fahren wir 3 hannoveraner mal alle einfall-straßen ins centrum ab und sammeln die verirrten ein. ist ja nicht schwer hier. kaum ein meggi sonst zu sehen :ashamed:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde nur das el marinero...von Eiern ist nichts zu sehen.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
hier mal ein link. vielleicht hilft das weiter...

Das Ei

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Mit dem Kreuzungspunkt und der Karte wird man es wohl finden....
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche Euch allen viel viel Spass und macht bitte ordentlich Fotos! ;) Tut mir leid, dass ich Euch alle hingehalten habe, aber es wird bei mir nicht gehen, mit Gewalt schonmal gar nicht - es soll wohl halt nicht sein :ashamed:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Ronaldo,

wie Zwei können das Forum am Samstag am Laufen halten. Für mich ist das Ganze auch noch etwas zu viel.

Gute Besserung und allen natürlich viel Spass !

grüsse
Thomas
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Schade, dass ihr Zwei es nicht schafft. Aber Gesundheit geht natürlich vor. Wünsche Euch Gute Besserung!!! Zum nächsten Treffen sieht man sich dann bestimmt wieder...

Sven
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Thomas und Ronaldo, ist Echt Schade, aber leider nicht zu ändern.
Vielleicht hätten wir in Hannover jemanden gefunden, der durch Hand auflegen hätte Heilen können.
Euch beiden Gute Besserung und bis zum nächsten Treffen.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
@uwe, wenn das so einfach wäre

@tom auch Dir gute Besserung, ich werds mir hier auch gemütlich machen ;)

ich hüte mich nun wirklich Versprechungen zu geben, aber eigentlich sollte es im Herbst wieder bergauf gehen.

Nu aber zurück zum Thema! :)

lg + danke an alle,
Ronaldo
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ meggi

Vielen Dank für den Tipp ... werde ich mal gucken, wo´s mich langführt.
Spontan kann ich bei meinem TomTom nur erkennen, dass es von der A 2 auf die A 37/B3 Richtung Hans-Böckler-Alle gehen soll.
Werde mir das zu Hause nochmal in Ruhe ansehen.

@ Ronaldo & wisnitom

Euch zweibeiden gute Genesung ... Tschakka ...

Gruss krippstone
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
@krippstone

dein TomTom führt dich schon richtig. da komme ich auch rein.

nach hans-böckler-allee kommt dann marienstr....aegidientorplatz...friedrichswall...friederikenplatz...usw.

Sven
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
MEGGI GT schrieb:
@krippstone

dein TomTom führt dich schon richtig. da komme ich auch rein.

nach hans-böckler-allee kommt dann marienstr....aegidientorplatz...friedrichswall...friederikenplatz...usw.

Sven

...da bloß nicht lang...das führt ihn doch mitten durch die volle Stadt.......den Schnellweg nehmen...also die B65.....die führt dann über Ricklingen Richtung B6 auch direkt nach Linden.....ist sozusagen genau der gleiche Schnellweg, wie von der anderen Richtung kommend ( BAB 2 - Abfahrt Herrenhausen ) ..nur von der anderen Richtung :mrgreen: .......wenn es Probleme geben sollte..einfach anrufen.....den Parkplatz könnt ihr nicht verfehlen...da hängen z.Zt. große GELB/ORANGE Zirkusreklameschilder dran...die knallen richtig ins Auge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....denkt noch an Laufschuhe :mrgreen: ....vom Parkplatz aus gehen wir ca. 20 Min. zu der ersten (Fr)essstelle.....dort sind wir dann mitten in der City...... :freu: :freu: :freu:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
krippstone schrieb:
@ meggi

Vielen Dank für den Tipp ... werde ich mal gucken, wo´s mich langführt.
Spontan kann ich bei meinem TomTom nur erkennen, dass es von der A 2 auf die A 37/B3 Richtung Hans-Böckler-Alle gehen soll.
Werde mir das zu Hause nochmal in Ruhe ansehen.

@ Ronaldo & wisnitom

Euch zweibeiden gute Genesung ... Tschakka ...

Gruss krippstone

..oki doki...wenn du über die A37 / B3 abfährst...dann aber 2 Ausfahrten weiter fahren bis Seelhorster Kreuz und dann rechts auf den Schnellweg ( wie ein Thread weiter oben beschrieben ) ....nicht über die Hans-Böckler-Allee...... dann kommst du auch direkt nach Linden.... :mrgreen: :mrgreen:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
upps....stimmt. hatte jetzt ganz die kirchen-heinis vergessen :-)
na da komme ich eben da lang. auch gut...
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir werden uns wohl gegen 14.00 Uhr, auf den weiten, beschwerlichen Weg nach Lehrte machen.
Ich glaube, Gucken uns heute mal Lehrtean, nach Hannover wird ja zwecklos sein.
Es gibt in Lehrte bestimmt auch einen schönen Biergarten. :D
Falls sich noch was ändern sollte: 0172/77 250 49 oder im Median versuchen.

Uwe
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben