90000er Inspektion

Diskutiere 90000er Inspektion im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, in den nächsten Tagen werd ich wohl nen Termin für ne 90000er Inspektion machen müssen. Der blinkende Schraubenschlüssel geht...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ich finde das Aufdrängen der Mobi ziemlich unverschämt..würde mich mal interessieren, um wieviel der Grundpreis deshalb höher ist als ohne.. je nach WS kostet hier eine kleine Inspektion um die 120 Eur + MwSt Grundpreis plus Material plus Lohn für "spezial" Dinge wie div. Filter, das ist einfach zu viel. Was um alles in der Welt machen die bei ner kleinen Inspektion für 120 Eur ? Das ist nicht mehr als n Ölwechsel plus 10min Kontrolle. Alles andere kostet ja extra. Das ist vielleicht 60-80 Eur Wert

Soll doch der Kunde entscheiden, ob er Mobi will. Abgesehen davon ist deren Leistung einfach erbärmlich, ich diskutier doch nicht mit einem Call Center Fuzzi rum ob nun einer kommt oder nicht und ob ich mit 3 Zylindern noch in die WS fahren soll.
In Deutschlang verdurstet niemand mehr bei einer Panne auf der Straße, auch ohne Mobi.
 
J

juergen-m

Einsteiger
Beiträge
49
> um wieviel der Grundpreis deshalb höher ist als ohne
Momentan schaue ich mich nach einem 2.Wagen um - in der Größe ein Klasse unter dem Megane...
Der dieses WE vorgestellte Clio Kombi als "Öko"-Variantei überschreitet unterm Strich locker die 20T.
Vielleicht verlässt sich Renault zu sehr darauf, dass die Kundschaft im Zweifel auf seine Billig-Alternative Daccia zugreift.

Da kann ich nur sagen: auch andere Mütter haben schöne Töchter - z.B. Skoda mit dem atraktiven Fabia und humanen Servicekosten ohne Zwangsmobi.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
MIr gefällt der CLio Kombi sehr gut aber 20.000 für ein Auto der Kleinwagenklasse ? Auch wenns ein Kombi ist, das ist ja wohl ein Preis jenseits von allem was nachvollziehbar ist
 
Thema: 90000er Inspektion

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.332
Maulwurf
Maulwurf
O
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
12
Aufrufe
5.157
Dr.Izzy
Dr.Izzy
M
Antworten
5
Aufrufe
3.591
Peter49
Peter49
Meganex
Antworten
15
Aufrufe
9.019
Meganex
Meganex
Oben